Lesezeichen Sync iPhone -> Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von murzel, 02.04.2008.

  1. murzel

    murzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Hallo,

    habe eine Frage. Ist es nicht möglich auf dem iPhone erstelle Lesezeichen per iTunes auf den Mac zu übertragen?
    Ich habe unterwegs ein paar Lesezeichen auf dem iPhone abgelegt und dachte das sich diese automatisch mit denen auf dem Mac abgleicht, ist aber leider nicht der Fall ?!?
    Ist das normal? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Murzel
     
  2. joker0421

    joker0421 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Das sollte schon funktionieren, aber mit Safari 3.1 gibt es da wohl einen Bug. Wenn du Safari beendest, und dann "defaults delete com.apple.safari RegisteredSafariSyncClient" in den Terminal eingibst sollte es wieder funktionieren. Bei mir hat es zumindest geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen