Lesezeichen Sync iPhone -> Mac

murzel

murzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe eine Frage. Ist es nicht möglich auf dem iPhone erstelle Lesezeichen per iTunes auf den Mac zu übertragen?
Ich habe unterwegs ein paar Lesezeichen auf dem iPhone abgelegt und dachte das sich diese automatisch mit denen auf dem Mac abgleicht, ist aber leider nicht der Fall ?!?
Ist das normal? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Murzel
 
Das sollte schon funktionieren, aber mit Safari 3.1 gibt es da wohl einen Bug. Wenn du Safari beendest, und dann "defaults delete com.apple.safari RegisteredSafariSyncClient" in den Terminal eingibst sollte es wieder funktionieren. Bei mir hat es zumindest geholfen.
 
Zurück
Oben Unten