Lesezeichen Symbolleiste: Weshalb wird die Seite nicht ganz geöffnet?

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Hab mir mir auf'm Promac mit Lion auf Firefox oben die schöne Symbolleiste angelegt. Alle angeklickten Adressen öffnen sich problemlos. Ausser: T-Online. Klicke ich hier drauf wird die gewünschte Seite nur Links auf 1/5 des Bildschirms angezeigt, und die Adresse erscheint auch nicht in der Adresszeile oben! Bei "Alle Lesezeichen anzeigen" ist T-Online aber genauso aufgelistet wie alle Anderen auch. Nicht das diese Seite besonders wichtig wäre, aber dennoch.....
DANKE!-):eek:
 
a) Du hast einen dynamischen Link erwischt, der nur eine begrenzte Lebensdauer hat
b) Telekom hat etwas verändert
c) Die Telekom-Seite ist (mal wieder) so vollgestopft mit Krams dass einfach ewig dauert sie zu laden.
Tip: statusleiste Im Browser einblenden und mal schauen was da steht .. zuweilen findet man da Infos wie "56 von 2342 Objekten geladen..."
Dann dauert's noch.
Ein Beispiel-Link wäre :cool:
 
Danke Falkgottschalk,
noch mehr Details zu der Sache: Starte ich Firefox wird, weil so gewollt, zuerst die T-Onlinesite gezeigt. Klicke auf ein Lesezeichen in der Symbolleiste wird diese Seite geöffnet. Klicke ich auf den Pfeil links neben der Adresszeile springt es wieder komplett zu T-Online zurück. Drücke ich aber stattdessen auf das T-Online-Symbol, erscheint die Seite nur auf 1/5 links am Bildschirm. Ohne Adresse in der Adresszeile.
 
Startseite muss nicht zwangsweise den selben Inhalt haben wir das Lesezeichen, ist das zu 100,0% gewährleistet?
 
Als ich noch Firefox unter TIGER OSX.4.11 benutzte ging es so: An der Symbolleiste angeklickt, und die Seite öffnet sich! Bei LION geht es doch genau so ! ...auser mit T-Online. Wie gesagt: Der Pfeil zurück: sie öffnet sich ganz. Die Adresse in die Adresszeile eingeben: Die Seite öffnet sich ganz! In der Symbolleiste angeklickt: Nur 1/5 am linken Bildschirmrand erscheint! ...und die Adresse in der Adresszeile verändert sich, in diesem Falle, nicht.
 
Ich wiederhole meine Frage: ist der in der Symbolleiste hinterlegte Link zu 100,0% identisch mit dem, was Du in die Adresszeile eingibst?
 
Ja, deshalb blick ich's ja nicht! Sogar wenn ich in die Adresszeile www.t-online.de/ eingebe öffnet sich die Seite korrekt. Und jetzt klicke ich auf das Lesezeichen-Symbol: Im linken 1/5 des Bildschirmes erscheint nochmal T-Online und bleibt bis es durch das roteX rechts Oben wieder geschlossen wird. Grübelgrübel...Danke!
 
...ohhh wie dämlich: Bei den Einstellungen seh ich bei T-Online unten ein schwarzes Dreieck und klicke drauf: Es öffnet sich: "Adresse in der Sidebar laden" und ist aktiviert! Haken aus diesem Kästchen raus und alles läuft regulär!!!! DANKE Falkgottschalk!!!!!!
 
jaja, ich stelle ja nicht so ganz ohne Grund sich penetrant wiederholende Fragen... :zeitung:
 
Zurück
Oben Unten