Lesezeichen sichern ?

M

mc_axel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin mac Neuling u. möchte vor einer Betriebssystemneuinstallation gerne meine Lesezeichensammlung aus Safari sichern (Datenstick), wie geht denn das.
Bei meinem PC ist das ganz einfach (Funktion "Favoriten exportieren"), die konnte ich auch auf Safari benutzen, aber wie das andersherum funktioniert konnte ich in 3 dicken Wälzern nicht ermitteln.
Weiß jemand Rat ?
Gruß, Axel.
 
Die Lesezeichen werden soweit ich das sehe bei Safari in einer Datei gespeichert, und zwar unter
<Dein Benutzer>/Library/Safari/Bookmarks.plist

Das heisst es sollte eigentlich genügen, diese Datei zu sichern, und später zurück zu kopieren.

Gruss
-theHobbit-
 
viel einfacher ....

Ablage -> Lesezeichen exportieren

desnemma.gif
 
Zurück
Oben Unten