Lesezeichen online sichern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Manuwj, 10.04.2008.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Hallo Forum,

    mit DotMac hatte ich die Möglichkeit, die Lesezeichen zu synchronisieren und diese von x-beliebigem Computer abzurufen.

    DotMac habe ich nun nicht mehr, aber auf diese Funktion möchte ich nicht verzichten (muss leider oft den Windows PC von Schule & Geschäft nutzen und IE... keine Möglichkeit eigene Progs zu installieren).

    Google scheint etwas ähnliches anzubieten doch funktioniere dies nur unter Firefox (und meine Lesezeichen sind nun mal unter Safari gespeichert, Firefox brauche ich gar nicht auf meinem Rechner).

    Kennt Jemand ein nützliches Tool in dieser Hinsicht (es darf ruhig auch 10-15 Euro kosten!)?

    Wunsch: mit einfachem klick Lesezeichen synchronisieren safari/Internet. Wenn ich dann vom Internet auch noch neue Lesezeichen hinzufügen könnte und diese dann mit Safari synchronisieren... wäre es das non-plus-ultra... aber das muss nicht sein :)

    Vielen Dank und Gruss, Manu
     
  2. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Du meinst sicher sowas wie Foxmarks für Firefox! Das hätte ich auch gerne!
     
  3. Manuwj

    Manuwj Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Das kannte ich nicht... aber ja, so in dieser Art :) Nur eben für Safari. Manu
     
  4. freakman

    freakman Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    hi,

    also kommt drauf an wie oft du synchronisieren willst, ist halt manuell
    http://www.magadoo.de
    ich glaube eine kostenlose Variante die automatisch synchronisierst bekommst du nicht. lass mich aber gerne belehren.
    ...und dann halt die Variante die was kostet aber recht günstig im Gegensatz zu dotmac
    http://www.macbay.de
    sehr komfortabel.

    Grüße
     
  5. coke.42

    coke.42 Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Ich nutze http://del.icio.us. Da muss ich nix mehr syncronisieren sondern habe immer und überall Zugriff auf meine Bookmarks..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lesezeichen Forum Datum
Wo legt Firefox die Lesezeichen ab? Netzwerk-Software 28.11.2017
Wo liegen die Lesezeichen von Chrome 60 ? Netzwerk-Software 06.09.2017
Safari 6 Lesezeichen Darstellung Netzwerk-Software 02.02.2017
Safari öffnet einige Lesezeichen nicht mehr. Netzwerk-Software 18.12.2016
Lesezeichen sync zwischen Safari und Chrome Netzwerk-Software 10.11.2016
Lesezeichen-Ordner in Text-App importieren? Netzwerk-Software 11.09.2016
Lesezeichen übertragen Netzwerk-Software 22.06.2016
Syncronisieren Lesezeichen Firefox und Safari Netzwerk-Software 09.06.2014
Schmale Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox Netzwerk-Software 30.04.2014
Lesezeichen Mouseover Effekt bei Firefox deaktivieren Netzwerk-Software 13.12.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.