Lesezeichen Mouseover Effekt bei Firefox deaktivieren

A

anonlaster

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Kann mir vielleich jemand helfen und weiß eine Lösung? Wenn ich die Lesezeichenliste öffne und über einen Ordner mit dem Mauszeiger fahre öffnet sich der ganze Ordnerinhalt ohne dass ich einen Mausklick gemacht habe. Mich nervt das und das möchte ich gerne deaktivieren.

Hoffe auf Lösung!

Vielen Dank, Martin
 
Verstehe die Frage nicht... :kopfkratz:

Firefox hat bei mir entweder eine Lesezeichen-Symbolleiste oder ein Lesezeichen-Menu, aber keine Lesezeichen-Liste...
Und in keinem von beiden öffnet sich ein Ordner beim Mouseover :noplan:

FF Version 26.0
 
Du meinst bestimmt das: Menüleiste ->Lesezeichen ->Maus auf einen einzelnen Ordner in der sich öffnenden Liste* ->Liste mit angelegten Lesezeichen

Ich kenne keine Alternative, aber das heißt nichts. Es gibt PlugIns zur Lesezeichenverwaltung. Was stört Dich daran?

*Lesezeichenmenü
 
ahso...
Das ist doch aber bei jedem (mir bekannten) Browser so.
Glaube nicht, dass man das ändern kann.

Einfach schnell genug drüber weg huschen ;)
Verstehe aber auch grad nicht, wieso das stören soll. Ansonsten hätte man ja keinen direkten Zugriff auf die Lesezeichen darin, und grad dafür sind Lesezeichen-Ordner doch da.
 
Zurück
Oben Unten