Lesezeichen in Safari Alphabetisieren - WIE?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jimithing, 25.12.2005.

  1. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.12.2005
    hey! bin noch recht neu in der mac-welt und habe eine frage zu safari: im ie braucht man ja in einem favoriten-ordner nur rechtsklicken und "nach namen sortieren" wählen. wie mache ich das auf safari aux osx tiger?

    alex
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Ich glaube, dass musst Du manuell machen.
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Oder 3rd-Party-Software wie z.B. bookdog nutzen.
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Die Safari Erweiterung Saft kann das auch (und noch EINIGES mehr). Kann ich absolut nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen