Lesezeichen/Favoritenleiste/Ordner Beliebt lässt sich nicht bearbeiten

F

fenix1668

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe schon alle wohlmeinenden Ratschläge zu diesem Thema gelesen, aber es gelingt nicht die Drecks-Amazon-Link zu löschen. Weder mit backspace, noch mit Papierkorbziehung.
Ich entwickle langsam Verschwörungstheorien.
Wer kann helfen?
 
Seite aus Favoriten löschen/ bearbeiten

Geht doch: In der Favoritenleiste einfach mit Rechtsklick löschen.
 
Willkommen bei macuser.de.

Was hast du denn für einen Ton drauf? ;)

Rechtsklick = Ctrl-Klick wurde schon genannt; der klappt bei dir nicht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-01 um 22.43.32.jpg
    Bildschirmfoto 2013-12-01 um 22.43.32.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 110
Safari zurücksetzen. Menüleiste / Safari / Safari zurücksetzen ...

In der Library (Benutzer) (Im Finder mit gedrückter alt-Taste in der Menüleiste auf "Gehe zu" klicken, dann erscheint die Library.) Du wechselst in das Verzeichnis Library / Safari. Dort kannst du die Bookmarks.plist löschen. (Achtung: Das löscht deine ganzen Bookmarks, also bei Bedarf vorher deine anderen sichern.) Wenn das nicht funktioniert, den gesamten Safari-Ordner löschen. Aber deine Bookmarks und Lesezeichenliste gehen damit verloren! Beachte das.

Ganz banal. Den Rechner schon mal ausgeschaltet?

Hast du den Ordner auch in der Favoritenleiste oben unter der Adressleiste? Klick auf das Trackpad und aus der Leiste herausziehen bzw. den Ordner mit gedrückter ctrl-Taste anklicken und "Löschen" wählen. Das geht auch aus der Favoritenleiste heraus, nicht nur aus der Seitenleiste heraus.
 
safari? oder firefox?? vom TE keinerlei info zum browser...
rechtsklick auf dem ordner oder lesezeichen wird aber sicherlich einen lösch-aktion hervorrufen, oder nicht?!
 
Zurück
Oben Unten