lesen und staunen...

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
Sachen gibts :D

hier gehts zum Wahnsinn: forum.counter-strike.de/bb/thread
 
Wer bei WLAN wohl den Luftverkehr regelt? kopfkratz
 
Schon wieder? Was das nicht erst in der Schmunzelecke?
 
gurukaeng schrieb:
Sachen gibts :D

hier gehts zum Wahnsinn: forum.counter-strike.de/bb/thread

rotfl

Aber wieso fliegen die Datenpakete eigentlich beim WLAN-Kabel nicht in den Kurven raus? Und was machst Du in diesem Forum? :confused:

[Edit]Jaja, Ad war mit dem gleichen blöden Witz mal wieder schneller :p [/Edit]
 
Ja denke ich auch das es schon da war, auf jeden Fall aber gehören solche Dinge in die Schmunzelecke;)
 
Hallo

Den hatte wir aber schon in der Schmunzelecke ,
ist aber echt genial man verliert nur irgendwann den durchblick wer sind die Idioten und wer verarscht die Leute nur.

Gruß
Marco
 
@Korgan: bin da auch nur per Link gelandet....
 
Den hatten wir die Tage schon im Forum. Ist aber immer noch unfassbar! :confused: :D :D
 
stand schon vor 4 Tagen hier in diesem Forum. Außerdem auch schon in der Schmunzelecke, wie am Ende des Threads festgestellt wird ;)
 
LOFL BTC STC

Ist das geil ... besonders das Posting mit den Geschwindigkeitsregelschildern.
 
Du solltest vielleicht ein Stromkabel an welchem eine starke "Last" hängt, zB
Kühlschrank, Kreissäge, oä, nehmen und dies spiralförmig um das Netzwerkkabel
wickeln. Durch das Stromkabel fließt ja ein Haufen "Saft" und da das Kabel nun
spiralförmig angeordnet ist, entsteht nun fast eine Art Spule. Das Magnetfeld der
Spule wird die Datenpakete auf deinem LAN-Kabel zwar ein wenig einengen, aber
gerade diese Enge hält die Packete in der Spur. Das Ganze funktioniert dann wie
eine verängte Röhre. Die Methode des Kabelaufbohrens lehnst du ja leider ab, sie
würde nochmals erheblichen Speed bringen.

ich schmeiss mich wech...

rotfl
 
wer verarscht dort eigentlich wen?
oder is das ein comedy-brainstorming?

ich glaub ja das der mit der frage alle anderen verarscht....
 
misti schrieb:
wer verarscht dort eigentlich wen?
oder is das ein comedy-brainstorming?

ich glaub ja das der mit der frage alle anderen verarscht....
Marco312 schrieb:
ist aber echt genial man verliert nur irgendwann den durchblick wer sind die Idioten und wer verarscht die Leute nur.
Das ist einfach das cs.de-Forum. ;) Die sind da so drauf und wollen es nicht anders. :D Ich kenne das noch von früher und kann nur sagen: krank kommt weiter! ;)

Also nicht immer alles so ernst sehen, die Leute dort haben auch nur ihren Spass - auch wenn sie das nicht immer so explizit ausformulieren.

Ansonsten ist der Thread dort mal wieder köstlich! :cool:
 
Ich hab ihn vor ner Woche nicht gesehen, daher sollt man das dem Threadersteller nicht ständig vorhalten, denkt doch auchmal an mich! :D
 
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
rotfl rotfl rotfl

So was habe ich noch nie gehört!
:D :D
 
Zurück
Oben Unten