"Lesefehler"iTunes kennt iPhone nicht mehr!

P

pelageja

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Nach monatelanger, unkomplizierter Zusammenarbeit verweigert iTunes(8)meinem iPhone die Zusammenarbeit. Habe daraufhin iTunes erneut runtergeladen, gleicher Fehler: "iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen: Lesefehler". iPhoto synchronisiert die Bilder einwandfrei; Der account steht- what happened??
 
Hast du gar keine Möglichkeit mehr, auf das iPhone zuzugreifen?
 
iPhone mal in den Debugmodus bringen und dann versuchen drauf zuzugreifen.
 
Durch diese Tastendruck-Orgie ;)

Der Modus heißt DFU-Modus, nicht Debug-Modus. Hab mich vertan.

- Dazu das Gerät an den PC anstecken
- iPhone ausschalten
- POWER und HOME Button gemeinsam für genau 10 Sekunden drücken
- POWER Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME Button draufbleiben bis der Computer piepst
- Das Display sollte schwarz bleiben - wenn ja ist der DFU Modus angestellt und bereit für den Restore
 
ich drücke und schalte herum- iPhone wird ausgeschaltet, ich warte bis es wirklich AUS ist, schliesse es an den Mac an und: sofort springt mir der Apfel entgegen! Müsste doch AUS bleiben, damit ich die Tastenorgie feiern kann!!
 
.. und in der Nähe grollt ein Gewitter:(, da müsste ich doch eigentlich die Geräte vom Netz nehmen??!! ich kann mit dem iPhone ganz normal operieren nur iTunes kann oder will nicht mehr "lesen"
 
Du musst dich schon an die Anleitung halten!

Der Apfel darf dir nicht gleich angezeigt werden. Der Apfel bedeutet, dass das Gerät ganz normal hochfährt.

Also mach das iPhone aus. Warte ein paar Sekunden. Dann schließt du es an den Computer an. Dann die Tastenkombinationen ausführen. Der Apfel kommt da nicht, erst wenn es geklappt hat!

In iTunes müsste dann etwas kommen wie: "iTunes hat ein iPhone im Wartungsmodus erkannt etc.".

Wenn nicht irgendwas richtig kaputt ist müsstest du es dann wieder herstellen können woraufhin es wieder laufen sollte.

Wenn irgendwas an der Hardware kaputt ist nützt das natürlich auch nichts, dann wird es ein Garantiefall sein.
 
also, das Problem ist: das iPhone lässt sich offensichtlich nicht komplett herunterfahren, denn obwohl ich den AUSSCHALTEN- Regler nach rechts geschoben habe und sich das Gerät mit "Windrad" verabschiedete, konnte ich es sofort durch "home" wieder zurückholen, musste aber sim entsperren...
 
öhm, du bekommst das iPhone nicht mehr aus?! Und Wiederherstellen über iTunes geht nicht weil iTunes das iPhone nicht mehr erkennt...Hab ich noch nie was von gehört, aber okay.

hm, tjo blödes Problem. Die Standardanleitungen wären dann ausgereizt...Jetzt ist der Zeitpunkt dich an den Support zu wenden. Ich hoffen in dem Fall für dich, dass du keinen Jailbreak oder sonstiges Rumgepfusche am iPhone unternommen hast...
 
Danke, Kthesun! Nein, zum Pfuschen oder Jailbreaken bin ich zu dumm. Glücklicherweise kann ich das iPhone ganz normal benutzen, es frisst nur in letzter Zeit mehr Akku als sonst. Das Gewitter ist vorbei, schöne Grüße an München aus Wien! Adieu!
 
Sonst lass den Akku doch einfach mal leer laufen. Dann muss es ja aus sein. ;-)
 
Zurück
Oben Unten