Lesbarkeit der AppleWatch im Freien

H

hermann70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Wie gut lesbar ist eigentlich das Display derApple Watch zb beim Golf spielen bei Sonnenschein. Wird wohl bei Series 4 nicht anders sein wie bei den aktuellen Modellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Genau gleich wie jeder andere OLED Screen. Ausreichend gut.
 
Hab hier eine Series 3 und selbst bei prallem Sonnenschein auf dem Wasser kein Problem die Anzeige zu lesen.
 
....beim Golfen :p:p:p:p:p:p:p

Sorgen über Sorgen.
 
....beim Golfen :p:p:p:p:p:p:p

Sorgen über Sorgen.

Naja, andere kaufen dafür extra eine Garmin S60 oder ähnliches, vielleicht kann die Apple Watch das ja mit einer passenden App genauso gut und billig und deutlich eleganter.
 
Was ist an Golf so seltsam? Ist ne coole Sportart.

Zur Frage. Das Display der Watch ist selbst bei sehr hellem Sonnenschein hervorragend ablesbar. Noch besser, als das des iPhone X. Hier kommen die Vorteile von OLED - starker Kontrast und hohe Maximalhelligkeit - voll zum Tragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b
Ich musste da umdenken, früher waren ja OLEDs in der Sonne nur wirklich schlecht lesbar. Inzwischen haben die in diesem Punkt aber sämtliche LCDs überholt.
 
Danke an alle Antworten zum Thema Lesbarkeit der Apple Watch. Werde mir die Series 4 kaufen und ein geeignete Golf App.
Ps Golfen ist keine Elitensportart mehr und ist jedem zu empfehlen der die Zeit aufbringen kann‍♀️⛳️
 
Ich nutze die Watch 3 seit einem Jahr, sie war mit in Ägypten und Thailand, ich schwimme leidenschaftlich gerne und fahre Rad, war in diesem Sommer jeden Tag draußen unterwegs und nutze die Watch täglich intensiv.

Selbst mit Sonnenbrille könnte ich sie in allen o.g. Situationen problemlos lesen, selbst mit Schwimmbrille unter Wasser.
 
Haben Sie noch Sex, oder Golfen Sie schon?

Sorry, konnte nicht anders;)
 
Ich lauf mit der AW S2 mindestens 4 x die Woche 100 km und mehr und kann das Display über das ganze Jahr hinweg sehr gut ablesen.
In diesem Sommer hatten wir ja reichlich Sonnenstunden und niemals Probleme mit dem ablesen des Display...
 
Zurück
Oben Unten