lesbare SD Karten

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Wie groß darf eigentlich eine zu lesende SD Karte sein, um mittels Kartreader über USB diese wirklich lesen zu können? :rolleyes: :confused:
 
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht... :kopfkratz:
 
Ich möchte wissen, wieviel mb oder gb so eine Karte haben darf, um dass ich vom Mac darauf zugreifen kann. Ich habe mir eine 2 gb Karte gekauft um festzustellen, dass diese nicht gelesen werden kann, weil sie zu groß war. Konnte sie aber zurück geben.
 
Habe noch nie gehört, das Karten aufgrund ihrer Größe nicht gelesen werden konnten...
Ich habe lediglich eine 1GB-Karte, die wird aber auch randvoll anstandslos genommen.
 
ich habe 2GB und null Probleme
 
Hi,

einige Geraete koennen keine Karten die Groesser als 1GB sind. Das sollte sich aber durch Tausch des Kartenlesers erledigen.

/tyake
 
Zurück
Oben Unten