kingoftf
Aktives Mitglied
Ich bin ja schon drauf und dran auch so einen Zirkus wie um Michael Jackson loszutreten...![]()
In einem Interview in der Zeitschrift Gitarre und Bass aus den Mittneunzigern sagte er mal, dass es wichtig wäre, eine Philosophie zu haben, egal welche - und er sie nie von einem Bassisten erhielte.
Diese Leute gibt es auch in der heutigen Zeit noch. Nur stechen diese unter dem ganzen Mist, der da produziert wird, nicht mehr heraus.James Brown ist ja auch schon futsch... so langsam gehen all die Leute, die was drauf hatten...![]()
Auch ich gehöre zu denjenigen Ignoranten, die ihn für eine Gitarre hieltenAuch soll er auf Konzerten in diesem Jahrtausend sich vorgestellt haben mit den Worten, er wäre weder eine Gitarre noch tot.
James Brown ist ja auch schon futsch... so langsam gehen all die Leute, die was drauf hatten...![]()
völlig überbewertetlenny lebt doch noch
.... aber so wie ich den Artikel verstanden habe war er im hohen Alter noch aktiv und "fit". Irgendwann ist bei uns Menschen eben das Ende erreicht und das mein ich nicht abwertend.
Gruß Malte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen