Fachbücher Lernsoftware

I

ipodie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Community!

Soeben habe ich meine bestellte Lernsoftware vom Apple-Store erhalten, aber
leider mit dem bitteren Nachgeschmack, dass die Programme alle auf Englisch sind und nicht auf deutsch.

Hat einer von Euch vielleicht das Wissen, mir zu sagen, wo man Lernsoftware (Englsich, Spanisch etc.) von Apple oder Drittanbieteren bekommen kann?

Für Deine/ Eure Mühe recht herzlichen Dank.

Gruß

iPodie
 
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Versuch es doch mal im Buchhandel. Bei uns kann man so etwas im Buchhandel bestellen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

Danke für die "hilfreichen" Nachrichten, aber so schlau war ich auch schon!
Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, weil PONS keine Software für Tiger anbietet.

Falls es ein wenig ironisch oder sarkastisch anhören sollte, ist jeder selbst schuld ;-).

Vielleicht gibt es noch weitere Lsg.-vorschläge, danke.

MfG

Dirk Schäffer
 
14 tätiges Rückgaberecht ?! - hat jeder gute Händler - lies mal nach!
 
Neele schrieb:
14 tätiges Rückgaberecht ?! - hat jeder gute Händler - lies mal nach!

Gilt aber net bei geöffnetet Software, die muss versiegelt sein.
 
ipodie schrieb:
Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, weil PONS keine Software für Tiger anbietet.
Hm. Das stimmt zwar und es stimmt auch, dass ich so genau nicht gelesen habe, aber ist das von Relevanz? Ich meine, es ist LERNSOFTWARE, keine Hardware mit Spezialtreiber, wenn es wie angegeben 10.3.4 unterstützt, heisst das in der Regel nur, dass zu der Zeit, als PONS die SW geschrieben hat, kein aktuelleres OSX am Markt war.
Ausprobieren?
 
Zurück
Oben Unten