Benutzerdefinierte Suche

Fachbücher Lernsoftware

  1. ipodie

    ipodie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Community!

    Soeben habe ich meine bestellte Lernsoftware vom Apple-Store erhalten, aber
    leider mit dem bitteren Nachgeschmack, dass die Programme alle auf Englisch sind und nicht auf deutsch.

    Hat einer von Euch vielleicht das Wissen, mir zu sagen, wo man Lernsoftware (Englsich, Spanisch etc.) von Apple oder Drittanbieteren bekommen kann?

    Für Deine/ Eure Mühe recht herzlichen Dank.

    Gruß

    iPodie
     
    ipodie, 15.11.2005
  2. michael710

    michael710MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum!!!
    Versuch es doch mal im Buchhandel. Bei uns kann man so etwas im Buchhandel bestellen!!!
     
    michael710, 15.11.2005
  3. SilentCry

    SilentCryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    SilentCry, 15.11.2005
  4. ipodie

    ipodie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Danke für die "hilfreichen" Nachrichten, aber so schlau war ich auch schon!
    Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, weil PONS keine Software für Tiger anbietet.

    Falls es ein wenig ironisch oder sarkastisch anhören sollte, ist jeder selbst schuld ;-).

    Vielleicht gibt es noch weitere Lsg.-vorschläge, danke.

    MfG

    Dirk Schäffer
     
    ipodie, 17.11.2005
  5. Neele

    NeeleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    14 tätiges Rückgaberecht ?! - hat jeder gute Händler - lies mal nach!
     
    Neele, 17.11.2005
  6. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Gilt aber net bei geöffnetet Software, die muss versiegelt sein.
     
    KonBon, 17.11.2005
  7. SilentCry

    SilentCryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Hm. Das stimmt zwar und es stimmt auch, dass ich so genau nicht gelesen habe, aber ist das von Relevanz? Ich meine, es ist LERNSOFTWARE, keine Hardware mit Spezialtreiber, wenn es wie angegeben 10.3.4 unterstützt, heisst das in der Regel nur, dass zu der Zeit, als PONS die SW geschrieben hat, kein aktuelleres OSX am Markt war.
    Ausprobieren?
     
    SilentCry, 18.11.2005