Lepoard und LittleSnitch

G

g-sus23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hallo,

seit dem Leopard Update scheint es nurnoch eine Anwendung zu geben, die aufs Internet zugreifen will, die "kernel_task" Anwendung. Gibt es da nen Workaround oder ähnliches ?
Ist das die interne neue OSX Firewall ? wenn ja, kann man diese deaktivieren ?
 
Nur LS 2 ist Leo kompatibel.

Kernel Task ist vom System, damit weiß es ob es online ist, wenn du den Prozess nicht zulässt hast kein i-net.
 
danke alles klar !
 
dann hab ich die 2er umsonst gekauft!

Toll! :(


Dumme LS Firma, hat gesagt nur das neue LS 2 währe LEO kompatibel....grrr
 
Ich probier grundsätzlich erstmal selber aus und verlass mich nicht auf die Firmen ;)
 
heisst das nun, dass ich alle verbindungen von kernel_task zulassen muss? wenn mir als verbindung nur eine ip-adresse angegeben wird, wie kann ich dann wissen, wohin verbunden werden soll?
 
Richtig, hier auch. Aber die Upgradegebühr von 12 Euro oder was das war, waren es mir wert. LittleSnitch ist DAS Must-Have auf jedem Mac und jeden einzelnen Cent wert.
 
Zurück
Oben Unten