Leopardpreis

Eben jeder der für den Einkauf im Bildungsstore zugelassen ist. Also neben Schülern und Studenten z.B. auch Lehrer, Dozenten und Mitarbeiter an Schulen, Hochschulen usw.
 
Lohnt sich überhaupt ein sofortiger Umstieg auf das neue System? Oder sollte man lieber erst abwarten?
 
Nein, du musst, egal von welcher Version du kommst, immer das gleiche zahlen.
 
Updates kommen später - wie bei Tiger und Panther.
Man kauft zunächst immer eine Vollversion. :cool:
 
Wäre dann ein Update günstiger als die Vollversion? Was hat denn damals das Tiger-Update gekostet?
 
Noch mal: 10.2, 10.3. und 10.4 gab / gibt es nur als Vollversionen!
 
Dann verstehe ich dein Posting drüber nicht. Da steht doch: Updates kommen später. :kopfkratz: Stehe grad auf dem Schlauch :)
 
Sorry, wenn das missverständlich war. Selbstredend meinte ich z.B. 10.4.1, 10.4.2 etc. entweder über die Aktualisierung oder per kostenlosen Download bei Apple.
 
ich denke 99 euro sind realistisch
 
Dr. NoPlan schrieb:
Sorry, wenn das missverständlich war. Selbstredend meinte ich z.B. 10.4.1, 10.4.2 etc. entweder über die Aktualisierung oder per kostenlosen Download bei Apple.

:hamma: :rotfl: JETZT verstehe ich :D
 
Ihr unterhaltet euch hier nicht ernsthaft über den Preis einer Software die in ungefähr einem halben Jahr erscheint oder?
 
Rick42 schrieb:
Ihr unterhaltet euch hier nicht ernsthaft über den Preis einer Software die in ungefähr einem halben Jahr erscheint oder?


wenn die themen ausgehen :)
 
Rick42 schrieb:
Ihr unterhaltet euch hier nicht ernsthaft über den Preis einer Software die in ungefähr einem halben Jahr erscheint oder?
:cool: D A N K E :cool: ich finds auch unsinnig... nicht böse nehmen, aber Rick42 hat Recht
 
Zurück
Oben Unten