"Leopard zeitgleich mit "Vista" oder doch später?

  1. consignatia

    consignatia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    MS hat angekündigt keine Beta 2 von "Vista" mehr auszuliefern, stattdessen mehrere kleine "Community Technology Previews" (im 4-Wochen-Rhytmus). Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist Sommer 2006, falls keine Qualitätsprobleme auftreten. :)D)

    Ich frage mich, schafft es Apple tatsächlich noch "Leopard" fertig zu bringen, ehe MS "Vista" veröffentlicht?

    Kann mich noch erinnern als Tiger erschien, da hieß es seitens Apple, bei der nächsten Version von OSX könne man nicht mehr von einer Entwicklungszeit von nur 18 Monate wie bei Jaguar -> Tiger ausgehen.

    Danach sieht es auch aus, denn es sind offiziell noch keine Details zu "Leopard" bekannt.

    Denke, wir werden 10.5 erst im April 2007 kaufen können, genau 2 Jahre nach 10.4. MS wird es 2006 aber auch nicht schaffen Vista freizugeben, aber trotzdem noch vor 10.5.
     
    consignatia, 30.01.2006
  2. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Wird Vista wesentlich besser als Tiger?

    Wieso sollte Apple sich hetzen...ich denke das es wieder einen Schritt weiter in der Evolution der Betriebssysteme gibt...
     
    Larzon, 30.01.2006
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Teilweise ja
     
    BalkonSurfer, 30.01.2006
  4. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Wesentlich?

    :)

    Ich weiß es nicht...genaues weiß man als normalo ( der ich ja bin) eh nicht.
    Aber falls sie z.B. die Preisstaffelung für Vista durchziehen...dann wirds definitiv nicht besser als Tiger...auch wenn es teilweise mehr kann...
     
    Larzon, 30.01.2006
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Aber holla - allein schon das auflösungsunabhängige GUI - das sollte eigentlich Apple in Tiger einführen, ist aber nicht zu sehen...
    Und noch ein Haufen anderer technik-Spielereien (die aber meist den Kern betreffen)
     
    BalkonSurfer, 30.01.2006
  6. scope

    scopeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Bringt nur alles nichts, wenn die Basis nicht stimmt.. was war nochmal mit WinFS?
     
    scope, 30.01.2006
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Was soll an der Basis nicht stimmen?
     
    BalkonSurfer, 30.01.2006
  8. stussy

    stussyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Was ist das bzw. was ist damit gemeint? :confused:
     
    stussy, 30.01.2006
  9. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Das mal etwas "Neues" versprochen war wie WinFS, dann bekommen die Flaschen es nicht gebacken und verschieben es auf 2009 ;)
    Bei Windows ist doch alles zusammengeklaut, von besser kann wohl kaum die Rede sein.
     
    jlepthien, 30.01.2006
  10. Markus!

    Markus!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    281
    Markus!, 30.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leopard zeitgleich Vista
  1. Kanaloa
    Antworten:
    168
    Aufrufe:
    28.431
    in2itiv
    07.02.2012
  2. Splash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    814
  3. applejo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.445
    ZoliTeglas
    12.10.2008
  4. Tcdc
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.063
    abgemeldeter Benutzer
    24.09.2007