leopard wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bisher mal noch kein erscheinungsdatum für leopard gefunden. Wann wird das denn bekanntgegeben?
 
Hier kann dir auch keiner was genaueres als "irgendwann im Oktober" sagen.
Das ist jedenfalls Apples Aussage. D. h., wenn sie sich die Zeit nehmen, dann kann das noch bis zum 31. 10. dauern.
Aber:
Wo ist das Gerücht? :confused:
 
Hallo,
ich habe bisher mal noch kein erscheinungsdatum für leopard gefunden. Wann wird das denn bekanntgegeben?

Falls nichts dazwischenkommt (z.B. Schwierigkeiten bei neuen iGadgets ;)): Irgendwann im Oktober.

Falls aber doch: Zwei, drei oder mehr Monate später.

Walter.
 
hi
ich tippe mal auf ende Oktober weil die mac + ipod aktion noch bis ende oktober geht, fals ich mich irre würde dan hätte ich halt noch einen neue Ipod dazu :)....
 
ende oktober... die leute, die das programmieren sind bestimmt um jeden tag zum testen froh
 
Ich hoffe doch, dass es im Oktober kommt. Wenn sie das nochmal verschieben, wärs doch gegenüber den Kunden sehr unfreundlich.

MFG, ANsgar
 
Ich hoffe doch, dass es im Oktober kommt. Wenn sie das nochmal verschieben, wärs doch gegenüber den Kunden sehr unfreundlich.

MFG, ANsgar

Noch unfreundlicher wäre es, ein halbgares Produkt auf den Markt zu bringen.
Dann lieber noch etwas warten.
Wäre zwar peinlich für Apple, den Release schon wieder zu verschieben, aber immer noch besser als ein total fehlerhaftes OS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten