LEOPARD-wann auf MacBooks??

Ramonmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

meine Freundin geht bald für ein Jahr ins Ausland, natürlich bekommt sie als
Alleskönner mein MacBook mit, ich werde mir ein neues kaufen, frage mich daher:

Wann ist Leopard auf den MacBooks drauf??
Bei Unimall stand in einer Rezension in ca. 1 Monat?Stimmt das?


Vielen Dank an die, die mehr wissen :)

Ramonmac
 
So bald es Leopard offiziell zu kaufen gibt, ist es auch auf den Rechnern drauf.
 
Es ist ab dem Tag auf den MacBooks drauf, an dem Leopard erscheint. Laut Apple also Oktober – imho also Ende Oktober!
 
Die Frage ist nur ob der Händler das Gerät auch im Oktober bekommen hat, oder ob er noch aus Lagerbeständen von vorher beliefert...

Einfach fragen, aber sicherlich kommt es nicht vor Oktober...

Grüsse, Steven
 
ich denke ab den tag, wenn es ausgeliefert wird, ist doch klar, vielleicht durch marketingabteilung eine woche früher mit macs :)
 
Ab mindestens 14 Tagen bevor Leopard erscheint "ist" es auf den Macs. D.h. Apple wird allen, die ihren Mac innerhalb von 14 Tagen vor Erscheinungsdatum gekauft haben, ein kostenloses Leopard Update gönnen.

Aber vielleicht gibt es ja auch schon früher Gutscheine... wir werden sehen.

lg
Lion
 
denke, dass es nicht vor mitte, ende oktober oder anfang november kommt...

Hab mir daher nen das alte os geholt und hol mir dann zusätzlich das neue leopard :)
 
"logisch denken"

gut, dass ich Mathe und Physik studiere.......und Menschen, die Andere User beleidigen,das Transzendente NIE erreichen werden....tja Mr. Mikrokosmos!


Danke an die Anderen werde umdisponieren müssen!
 
Menschen, die Andere User beleidigen
Meinst du mich?

Ich beleidige hier niemand.
Hoffentlich hast du mich nicht falsch verstanden.

Das "logisch denken" war keine Aufforderung an andere (siehe auch fehlendes Ausrufezeichen), sondern war nur die Anmerkung, wie ich zu meiner Aussage komme. Sprich: Es ist die sprichwörtliche "logische Schlussfolgerung" aus jüngeren Nachrichten. Die deuten darauf hin, dass Leopard erst ganz am Ende des von Apple gesteckten Zeitraums (Oktober) erscheinen wird...

(Dass das alles sprachlich genaugenommen mit Logik nichts zu tun hat, braucht mir jetzt kein Mathe- oder Informatikstudent erklären ;) )
 
wenn du den termin weißt gib bescheid, dann wird bestellt :D
 
bestellt doch vor?!
 
n macbook mit leo drauf? was würd das bringen? bzw wo kann man das packet so vorbestellen?
 
"...

gut, dass ich Mathe und Physik ...

Wobei dann für Dich die Sache billiger würde, wenn Du Dir den Leoparden nachträglich kaufen würdest ... dürfte ja klar sein .... ((ich meine, die Studi-Version vom Tiger kostet knapp über 80 Euronen ... da dürfte sich der Leopard dann auch einpendeln))

Musst Du natürlich wissen, wie lange Du ohne macbook leben kannst ...
 
@isek:

Wie hier jemand so trefflich festgestellt hat: Warum sollte man Gravis einen kostenfreien Kredit geben, wenn man Leo eh für den Kurs bekommt und die restlichen Bonusangebote entweder woanders billiger sind oder eh nicht gebraucht werden .....
Viel interessanter finde ich die Frage, was die Studentenversion kosten wird und ob auch die direkt ab Verkaufsstart erhältlich sein wird ...
 
@isek:

Wie hier jemand so trefflich festgestellt hat: Warum sollte man Gravis einen kostenfreien Kredit geben, wenn man Leo eh für den Kurs bekommt und die restlichen Bonusangebote entweder woanders billiger sind oder eh nicht gebraucht werden .....
Viel interessanter finde ich die Frage, was die Studentenversion kosten wird und ob auch die direkt ab Verkaufsstart erhältlich sein wird ...

klar würd ich (bei gleicher lieferzeit) den Studentenrabatt nützen.
Ob ichs nu bei Gravis oder woanders kauf is doch eigtl egal (wenn sie schneller sind)
 
Ich bestell eh über die Schule, soviel Rabatt bekomm ich sonst nirgends....

PS: ich will endlich mein MacBook :(
 
Zurück
Oben Unten