Leopard update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spekulationen erbeten: wird leo classic weiter unterstützen?
 
Trotzdem würd ich mit dem Kauf warten. 10.5.1 wird wohl relativ schnell kommen und die Kinderkrankheiten beseitigt haben.
 
klar.. es gibt ja auch noch updates für 10.3.9 ... aber so updategeil kann eigentlich nur´n windows user sein. überhaupt recht sinnfrei drüber nachzudenken was wann wie geupdatet wird wenn man keine expliziten probleme hat.
 
danke für die vielen Antworten
meint ihr leopard wird sich lohnen, weil dieses dual camp will ich ja nichtt machen?
Was hat das sonst noch für extras?
 
non schrieb:
spekulationen erbeten: wird leo classic weiter unterstützen?


Denke schon. Zumindest für die PPC-User. Ganz im Stich wird Apple diese User wohl nicht lassen.
 
Läuft Classic überhaupt jetzt noch auf den Intel Kisten? Unter Leopard wird Classic nicht mehr unterstüzt. Quelle habe ich jetzt gerade vergessen, habe es aber irgendwo gelesen. Klang auch so, als ob das generell gilt, also auch für PPC.

Und im übrigen: worum geht es jetzt überhautp noch konkrte in dem Thread? Das läuft doch wieder auf so ein sinnfreies Gelaber heraus, wann man denn nun genau zugreifen sollte!? Oder verstehe ich da was falsch?
 
MAR-MAC schrieb:
danke für die vielen Antworten
meint ihr leopard wird sich lohnen, weil dieses dual camp will ich ja nichtt machen?
Was hat das sonst noch für extras?

Weiß man alles nicht 100%. Alles nur Spekulation, immer Sommer erfahren wir mehr.

Gerüchte besagen, das ein komplett neuer Finder in der Mache ist. Zudem wird Leo sicherlich besser auf die Intel Rechner optimierts sein.
 
Leopard wird zeitlich das Gegenstück zu VISTA, folglich wird Apple noch eine Schüppe drauf legen. Mit Boot Camp stehen ja beide OSse im direkten Vergleich. Man wird sehen was im August auf der WWDC gesagt wird.

MP
 
clemensk schrieb:
klar.. es gibt ja auch noch updates für 10.3.9 ... aber so updategeil kann eigentlich nur´n windows user sein. überhaupt recht sinnfrei drüber nachzudenken was wann wie geupdatet wird wenn man keine expliziten probleme hat.

1. ganz im gegenteil, bin ueberzeugter linux user (sieht man auch in meiner sig.)
2. ist es alles andere als sinnfrei. es sollte mal mindestens update geben, die z.b. sicherheitsluecken schliesen. finde diese update-poltik eigendlich ziehmlich aergerlich, da man ja praktisch gezwungen wird geld auszugeben. sogar microsoft wird weiter updates fuer xp rausbringen, auch wenn vista verkauft wird.
3. ein system, bei dem es keine probleme gibt, gibt es nicht...
 
Meines Wissens gibt es noch Updates, allerdings nur solche, die Sicherheitslücken schließen. Richtige neue "Versionen" z.B. 10.4.8 ---> 10.4.9 nicht mehr.

MfG
henchen2410
 
10.4.8 ---> 10.4.9 nicht mehr.

naja wir sind bei 10.4.6, die kann es gar nicht geben.
Ein Schlusswort:
Jeder große Systemwechsel kostet, im EDU Bereich ist das billiger.
Ich denke es ist alles gesagt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten