Leopard Update fast kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gockel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir gerade ein Macbook bestellt (mein erster Mac :cake: ) und hatte mich vorher im Laden drüber informiert. Der Verkäufer hat mir gesagt, man könnte bis zu einer bestimmten Zeit nach dem Kauf eines neuen Mac´s das Betriebssystem gegen eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro auf Leopard updaten, wenn den das mal irgendwann erscheinen sollte. Stimmt das? Weiß jemand genaueres wo und wie lange nach dem Kauf so etwas möglich ist?


-------------------------------------
MB 2Ghz CoreDuo 1 GB Ram 80ér Platte
 
Bei Tiger waren es glaube ich 14 Tage.
Also wenn heute in 14 Tagen Leopard erscheint, könnte das durchaus möglich sein.
Glaub aber nicht, das Leopard dann schon da ist.
 
Im allgemeinen bekommt man ein Update für ca. 20 Euro wenn zwischen dem Kauf des Systems und dem Erscheinen einer neuen Version weniger als ca. 9–12 Wochen liegen: d.h. wenn Du heute einen Rechner oder OS X kaufst und in 6 Wochen erscheint die neue Version, dann kannst du für ca. 20 Euro updaten.
So war es zumindest bisher.

Gruß
i-lancer
 
Willkommen bei MacUser!

Wie schon beantwortet: bei Tiger warens etwa 2 Wochen. Derzeit weiß niemand wann Leo kommt. Alles weitere in der Gerüchteküche, denn da gibts mehr als genug Threads die sich schon damit beschäftigen...

MfG, juniorclub.

PS: und es sind sicher keine 6 Wochen...
 
Dazu gibt es schon ca. 4367 Threads.

Bei Tiger waren es 17 Tage, und zwar galt es für Macs, die nach dem 12. April, der offiziellen Bekanntgabe des Tiger Releasetermins für den 29. April, gekauft wurden.

Wenn der Releasetermin von Leopard also nicht innerhalb weniger Tage bekannt gegeben wird dann wirst Du ein solches Upgrade nicht bekommen können.

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten