Leopard Up-Date?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Mal so eine Frage an die wirklichen Mac-Experte, bin ja grad erst geswitched, meint ihr, dass es für das kommende Leopard ne vergünstigte UpDate Version zukaufen geben wird und wie viel man da in der Regel berappen darf, denn das neue Betriebssystem soll ja die Leistungen der Intel-Macs besser nutzen und wäre für mich evtl. ganz sinnvoll.

Danke für jede Auskunft!
Anâki
 
Bis jetzt gab es noch nie eine günstigere Update Version.
Man muss die Vollversion kaufen.
 
uh super, dann darf man wohl mit ca. 200€ rechnen?
 
Anaki schrieb:
uh super, dann darf man wohl mit ca. 200€ rechnen?

oder gleich ein neues MBP mit lepard drauf kaufen :D da sparste dir die 200€ :D
 
Wohl wieder um die 130 Euro (Studenten/Schüler günstiger). Es gibt eine "Upgrade"-CD/DVD allerdings nur für die Personen welche sich kurz vor dem Release einen Mac gekauft haben. (in der Regel ca. 14 Tage vor dem Release der OS X Version).
 
Also derzeit kostet das OS 129€, Gruß.
 
Also derzeit kostet das OS 129€, Gruß.
 
nee bis jetzt hat die vollversion immer so um die 129euro gekostet. teilweise gab es übergangsfristen von einem monat. soll heissen kommt jetzt im august der leopard raus gibts für die die jetzt einen rechner kaufen eine vergünstigte version.

allerdings ist davon auszugehen das im august leopard nur vorgestellt wird und nächstes jahr käuflich erworben werden kann.
 
meiner ist ca. einen monat alt, also fall ich da wohl raus, das wird doch dieses jahr noch realesed?
 
Anaki schrieb:
meiner ist ca. einen monat alt, also fall ich da wohl raus, das wird doch dieses jahr noch realesed?

Eher Anfang Nächstes Jahr.
 
hm nun gut, ich warte dann sowieso erst mal ein paar monate ab und les mir mal ein paar erfahrungsberichte durch
 
Also teurer wie 130 wirds nicht werden, für Schüler/Studenten sogar noch bisschen günstiger.

Und wer sich nen neuen Mac kauft hats eh dabei.

Sollte also nicht so schlimm werden.

Zumal die alte Version die dann überflüssig ist ( wenn sie denn extra erworben wurde) immer noch ganz gut bei Ebay verscherbeln kann.

Grüße,

Flo
 
Alle separat verkauften Mac OS X-Versionen sind "Updates", da jedem Mac Mac OS X beiliegt ;)
 
Also ich finde 130 Euro auch einen moderaten Preis für ein Betriebssystem. Vorallem ist es die 'Vollversion' und nicht irgendeine 'kastrierte' Home Edition. ;)
 
Bei Alternate.DE kostet es nur 114,- Euro :p
 
ja, das finde ich generell gut, wenn man mal bedenkt, dass vom neuen Windows 3 unterschiedliche versionen veröffentlich werden sollen. mit dem os x was dabei war kann ich in der hinsicht nix anfangen, denn das war bei meinem iMac dabei und so wie ich informiert bin läuft diese Version nur auf meinem Mac und nen neuen kaufen kommt gar nicht in frage, der hier ist ja grad mal einen monat alt :D
 
ich hab für Tiger 89,32€ bezahlt als schüler. finde ich nen sehr akzeptablen preis für ein betriebssystem.
 
ich denke leopoard wirs so genial das wird sich auf jeden fall lohnen
 
Gerundium schrieb:
Alle separat verkauften Mac OS X-Versionen sind "Updates", da jedem Mac Mac OS X beiliegt ;)

nicht ganz, erstens weil es UPGRADES sind und nicht UPDATES (das irritiert die meisten, aber x.4 ist kein update von x.3 sondern eine neue Version)

zweitens weil jede Version keine vorhergehende OS x version verlangt...


(wollte dies nur klarstellen, ich weiss dass du's sehr wahrscheinlich nicht ganz so genau gemeint hast :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten