Leopard und seine Fragen

schokolade gut

schokolade gut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
Guten Abend Macuser,
da ich jetzt endlich auch von Tiger auf Leopard umgestiegen jetzt sind bei mir nur noch 2 Fragen offen:

1. ich habe Adium heruntergeladen aber ich kann leider keine Kontakte hinzufügen. Das Programm funktioniert egtl wunderbar nur wenn ich einen Kontakt hinzufügen, will ist das 'Hinzufügen' grau...
könnt ihr mir helfen??

2.Gibt es eine Möglichkeit wie bei Tiger, das Dock beliebig zu kofigurieren?
Also die komischen Lichter unter den Icons wegmachen und evtl die Farbe des Docks zu ändern?

würde mich über zahlreiche antworten freuen

gruß schokolade gut
 
die einfachste methode dein dock zu verändern ist wohl candy bar aber es gibt auch eine menge andere apps die es ermöglichen das dock zu verändern.
am besten bei macupdate.com oder versiontracker.com "dock" eingeben und eines der vielen apps aussuchen.
 
Das mit den Kontakten ist glaube ich glückssache. Ich mache sowas meistens über ICQ2Go oder auf meiner Dose. Ansonsten kannst du dir noch Proteus X angucken. Die Entwicklung ist leider sehr schleppend und ist noch Beta. Letzte Version kam im Januar raus und auch sonst ist da nicht mehr viel los. Aber gucken kostet nichts ;)
 
Versuche mal die Rechte zu reparieren und dann eventuell das Adium mal neu installieren. Vielleicht hilft dies ja...

MfG Locator
 
gut danke...
nächstes problem:

hab mir bei macupdate dockdoktor geladen und mein dock geändert aber ich hab keinen plan wie ich das ganze rückgängig machen kann...:/

EDIT: NEIN ich hab gerade gecheckt das ich das dock nicht mit 'dockdoktor' sondern mit 'candybar' geändert habe und jetzt so ne komische welle im dock habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten