Leopard und iLife

Nun muss ich aber doch darauf hinweisen, dass meine ursprüngliche Frage auf OS X bezogen war..

Im Übrigen: Selbst die Leute, oder einige davon, die vorher (PPC-Zeiten) noch nicht mal ein Windows auf ihrem Mac vorstellen konnten, sind die die heute Windows installiert haben, weil es dort halt doch "gewisse" Programme gibt, die für Mac so nicht verfügbar sind... Wie habt ihr das denn früher gelöst??

Grüsse, Steven
 
Ich habe kein Windows auf meinen Macs! :Oldno:
 
Muhahaha ich hatte Windows auf meinem Macbook. Nach ca. 1 Stunde war es wieder weg. Da gab es den ersten Bluescreen of Death :-D
 
Naja, wenn man sich hier im Forum etwas umschaut (In den Freds a la Windows auf dem Mac - Warum?), zeigt sich mir ein anderes Bild... ;)

Ich habe allerdings auch keins mehr drauf, das Macbook wurde mir einfach zu heiss... :mad:

Grüsse, Steven :)
 
Zurück
Oben Unten