Leopard und die Suchoption

R

robynmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi!

Bis jetzt fand ich das Suchen einer bestimmten Datei auf einen unserer Server sehr einfach. Doch jetzt mit Leopard wird es etwas komplizierter. Folgendes: Möchte bestimmte Datei auf Server suchen: mit Apfel F in Suchfenster: Durchsuchen von diesen mac bzw. freigaben kann ich auswählen. Und es ist eingestellt Inhalt suchen, wobei ich natürlich auch dateiname auswählen kann. Was muss ich tun dass er mir nur meinen Server und den dateinamen findet (als Standardeinstellung)

Bitte und Danke!
 
Hallo
bin immer noch beim Tüfteln
Für jede brauchbare Lösung dankbar
 
hol dir die gratis suchsoftware easyfind...unter leopard ist die suche total unbrauchbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robynmac
hi blue apple
Das Problem scheint gelöst!
Danke
 
Darf ich fragen wie du das Problem gelöst hast?
 
offensichtlich hat easy find einen teil dazu beigetragen
 
Zurück
Oben Unten