Leopard und die Suchoption

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von robynmac, 27.03.2008.

  1. robynmac

    robynmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2008
    Hi!

    Bis jetzt fand ich das Suchen einer bestimmten Datei auf einen unserer Server sehr einfach. Doch jetzt mit Leopard wird es etwas komplizierter. Folgendes: Möchte bestimmte Datei auf Server suchen: mit Apfel F in Suchfenster: Durchsuchen von diesen mac bzw. freigaben kann ich auswählen. Und es ist eingestellt Inhalt suchen, wobei ich natürlich auch dateiname auswählen kann. Was muss ich tun dass er mir nur meinen Server und den dateinamen findet (als Standardeinstellung)

    Bitte und Danke!
     
  2. robynmac

    robynmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2008
    Hallo
    bin immer noch beim Tüfteln
    Für jede brauchbare Lösung dankbar
     
  3. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.317
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    hol dir die gratis suchsoftware easyfind...unter leopard ist die suche total unbrauchbar!
     
  4. robynmac

    robynmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2008
    hi blue apple
    Das Problem scheint gelöst!
    Danke
     
  5. zazau

    zazau Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Darf ich fragen wie du das Problem gelöst hast?
     
  6. playme

    playme Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    offensichtlich hat easy find einen teil dazu beigetragen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.