Leopard über Usb-Stick beim PPC?

sincity

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Ich habe einen iMac g5 mit PPC-Prozessor und Tiger (10.4).
Da ich zwar die Original-DVD von Leopard besitze, aber mein DVD Laufwerk kaputt ist, habe
ich das Image (von Leopard) mit einem anderen Computer als Datei in meinen Usb-Stick mit 8GB gezogen und gemountet. Schön und gut, ich dachte ich installiere Leopard einfach über den Usb-Stick, funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch? Kann mir einer eine Anleitung geben wie es richtig gemacht wird?
 
Willkommen im Forum
PPC Rechner können in der Regel(Ausnahmen soll es geben) nicht von USB booten und auch nicht über ein USB Medium installieren.
Wenn du einen 2 Mac greifbar hast und ein Firewirekabel besitz könnte man allerdings etwas machen
 
Zurück
Oben Unten