Leopard – TTFKALKNW (The Thread formerly known as "Leopard kommt nächste Woche!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leopard kommt im mai. wer will wetten?
 
Ich war gerade auch mal beim Apple-Händler um die Ecke. Bisher bin ich da immer mit einem arroganten "ist das hier der Computerladen für Schwule Blick" vorbeigegangen. Heute habe ich mich mal reingetraut. Ich habe gleich mal gefragt, ob auf den Rechnern das neue Betriebssystem drauf ist. Da haben die mir doch glatt gesagt, dass es das noch nicht gebe. Da hab ich gesagt, dass das doch schon einige Zeit draußen ist, das Windows Vista :D
Da hat er mich erstmal aufgeklärt, dass das keine gewöhnlichen Computer sind.
Ich liebe es mich dumm zu stellen.

Stimmt es eigentlich, dass es in München einen Apple-Laden direkt neben einem Sexshop für Schwule gibt? Grid Computer oder so sollen die wohl heißen :banana:
 
Ich war gerade auch mal beim Apple-Händler um die Ecke. Bisher bin ich da immer mit einem arroganten "ist das hier der Computerladen für Schwule Blick" vorbeigegangen. Heute habe ich mich mal reingetraut.

ahhh - da war einer richtig keck und traut sich in die Szene! Wie frivol! :hehehe:
 
Stimmt es eigentlich, dass es in München einen Apple-Laden direkt neben einem Sexshop für Schwule gibt? Grid Computer oder so sollen die wohl heißen :banana:

Lefteous – nein, was du meinst ist die Tagesgruppe für Menschen mit extrem schwachem Selbstwertgefühl, die meinen, andere finden klischeebeladene Witze über "Andersartige" lustig. Aber hattest du da nicht heute deinen Termin?
 
Lefteous

sauberer Schwulenbash ;)
 
Also da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, ich glaub kaum das es am 23. März Leopard geben wird^^ Das ist eigentlich nicht Apple Art und die Top Secret Features müssten sie ja dann in den nächsten Tagen "ankündigen"!

Grüße
Pablo

PS.: Am 23. März kommt soweit ich weis die PS3...:)
PS.: 23 ist eine Verschwörungszahl, Apple wird von den Illuminaten gesteuert (Und Sony auch^^)
 
blablablabla



aber über ein 13,3 mb würd ich mich trotzdem freuen, und über einen Mondbesuch :kopfkratz:
 
hoffentlich kommt leo bald aber ich denk mal dat is alle swieder heisse luft
 
Es ist sowieso unwahrscheinlich, das es am 23. März rauskommen wird, da dies ein Freitag ist und Apple immer Dienstags released!

mfg
Woomer


Wäre allerdings schon ziehmlich geil, wenns wirklich kommen würde :teeth:
 
Immerhin: 10.3 und 10.4 wurden auch an einem Freitag released ;)

EDIT:
Es ist sowieso unwahrscheinlich, das es am 23. März rauskommen wird, da dies ein Freitag ist und Apple immer Dienstags released!
Amüsant, dass wir zur selben Zeit gepostet haben :hehehe:
 
Apple hat ja die Händler zum Ende des Jahres '06 kaum mit Geräten beliefert u. da meint jemand jetzt zu wissen das in einer Woche Leopard erscheint?

Die Händler erfahren sowas doch als letztes!
 
Und ich habe den Leopard schon gesehen.

Da er aber schon draussen ist, müssen wir uns nun fragen wann er wieder rein kommt? :D


leopardman.jpg
 
Was spricht eigentlich dagegen?
 
Papplo Island hat recht am 23.3. kommt doch schon die PS 3 raus...aber Leo bezweifele ich sehr sehr stark..
 
Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum jemanden über das letzte Leopard build (vom 2. März) sagen hören, es sei noch lange nicht so weit, dass Leopard released wird. Aber man kann sich irren. Keiner weiss, wie weit Apple intern momentan schon ist.

Außerdem würde es mich doch sehr wundern, wenn Apple irgendeinem Händler seine Releasetermine mitteilen würde. Aber wir werden sehen, es bleib spannend. :)
 
Gehört der Thread nicht in die MacUserBar? :)
 
Dann kommt 10.5.2 ja vielleicht schon im Sommer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten