Leopard – TTFKALKNW (The Thread formerly known as "Leopard kommt nächste Woche!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 23 März ist ein Freitag?!
 
Es waere schon ungewoehnlich, wenn 10 Tage nach 10.4.9 gleich 10.5 kommt. Und es bleibt die Frage wie Gravis es geschafft hat, an diese geheime Information zu kommen um sie dann an ausgewaehlte Kunden weiter zu geben :)
 
Es ist doch gar nicht Gravis! :cool:
 
Der geheimnisvolle große unbekannte Apple Händler...
 
Hy, wisst Ihr was? Ich kann Apple in Feldkirchen/München von zu Hause aus sehen (kein Witz!). Ich geh mal rüber und frag, wann der Leo kommt, OK??
 
ich kanns mir auch kaum vorstellen, bevor diese info bei irgendeinem händler eintrudelt, würde sie schon längst in irgendwelchen foren/gerüchteseiten zu finden sein

edit: freuen würde ich mich aber trotzdem, ich halts ja kaum noch aus :dance:
ich will endlich die geheimen secrets sehen
 
:D
Hy, wisst Ihr was? Ich kann Apple in Feldkirchen/München von zu Hause aus sehen (kein Witz!). Ich geh mal rüber und frag, wann der Leo kommt, OK??

mach das, wir warten alle gespannt auf die antwort
 
Es waere schon ungewoehnlich, wenn 10 Tage nach 10.4.9 gleich 10.5 kommt.
Nö, nicht unbedingt. Vielleicht sind in 10.4.9 auch irgendwelche Änderungen enthalten die für ein erfolgreiches zusammenspiel von 10.4 und 10.5 notwendig sind... und der 24.03. ist schließlich der "Geburtstag" :cake: von OS X (und auch meiner ;) )

Aber ich kann auch nicht glauben, dass es schon fertig ist. Ausserdem hat Steve von "großen Geheimnissen" gesprochen und die wird er sicherlich selber ankündigen wollen.
 
ich kanns mir auch kaum vorstellen, bevor diese info bei irgendeinem händler eintrudelt, würde sie schon längst in irgendwelchen foren/gerüchteseiten zu finden sein

Ist das hier kein Forum :rolleyes:
 
Hy, wisst Ihr was? Ich kann Apple in Feldkirchen/München von zu Hause aus sehen (kein Witz!). Ich geh mal rüber und frag, wann der Leo kommt, OK??

Apple ist nicht in Feldkirchen - aber du kannst da gern mal vorbeischauen :) Wuerde mich allerdings auch wundern, wenn Apple in der Arnulfstraße 19 wuesste, wann Leopard erscheint :D
 
Ist übrigens kein besonders schönes Gebäude. Sind da zusammen mit Hitachi drinnen. Und daneben ist ..... traraaaa: Intel!

Und nein: Ich wohne nicht in einem Gewerbegebiet.
 
Apple ist nicht in Feldkirchen - aber du kannst da gern mal vorbeischauen :) Wuerde mich allerdings auch wundern, wenn Apple in der Arnulfstraße 19 wuesste, wann Leopard erscheint :D

Hmm, eigenartig. Das Logo ist noch dran und Menschen arbeiten da auch noch...
 
mmh, naja ich kann mir schon vorstellen, dass einige apple händler bescheid wissen. ich bin erst nach münchen gezogen und hatte vorher einen händler im rhein main gebiet. der hatte auch insiderinfos von neuen geräten, software usw. und die haben auch zu 99,9% gestimmt. von daher wäre es nicht ganz so abwägig.

nun, wir werden es alle bald erfahren... auf jedenfall freu ich mich auf das neue maBook Pro, iLife & Leopard, wann immer es auch kommen mag.
 
ich kanns mir auch kaum vorstellen, bevor diese info bei irgendeinem händler eintrudelt, würde sie schon längst in irgendwelchen foren/gerüchteseiten zu finden sein

vielleicht hat noch keiner gefragt .... :)
 
Hmm, eigenartig. Das Logo ist noch dran und Menschen arbeiten da auch noch...

Das ist wirklich eigenartig - denn Apple Deutschland ist seit dem 19.Dezember 2005 in der Arnulfstrasse 19 :)
 
vielleicht hat noch keiner gefragt .... :)

ja, das wäre möglich. dann war wohl der händler der erste.
hey, stewie, konst mia mal kurz soang wann da leo koammt, die leud reisa mia scho die buadn ein.
 
die beim schulz verraten sowas?

aber 13,3 zoll mpb? blöd das ich kein geld hab :(
 
Vielleicht mieten die einfach noch an und programmieren Leopard endlich zu Ende - hier in Feldkirchen..... :)
 
Apple wäre nicht Apple, wenn es nicht Wochen vorher eine Ankündigung einer weltbewegenden Pressekonferenz gäbe! Ich glaube nicht, daß die Leopard quasi im Vorbeigehen auf den Markt bringen.
 
Es waere schon ungewoehnlich, wenn 10 Tage nach 10.4.9 gleich 10.5 kommt.

Als seinerzeit das Update Panther 10.3.9 veröffentlicht würde, wieviel Tage später erschien der Tiger??????????

14 TAGE!!!!!!!!

also möglich wäre es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten