Leopard – TTFKALKNW (The Thread formerly known as "Leopard kommt nächste Woche!")

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von milkyway, 16.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    War gerade bei meinem Apple Händler. Er hat mit mitgeteilt, dass am 23.März Leopard kommt. Zusätzlich wird wohl ein MacBook Pro 13,3 Zoll auf den Markt gebracht... Kann es kaum abwarten, denn ich will mir ein neues MacBook Por zulegen :D
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Träum weiter :p
     
  3. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Ich nehme Wetten an :cool:
     
  4. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Wenns stimmt wär das der erste Mac-Händler der was vorausgesagt hätte und es gestimmt hätte
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Und der wäre?

    Der nächste offizielle Event ist erst am defekter Link entfernt (NAB, Video- und Broadcasting -> Final Cut Pro usw.), also wird vorher nichts spektakuläres kommen.
     
  6. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Welcher Händler war denn das? Der kann sich schonmal als verklagt betrachten, falls er dir das wirklich erzählt hat. ;)
     
  7. Dr_Tee

    Dr_Tee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    05.03.2007
    Schön wärs! :)
    Aber wenn es wirklich so wäre, dann wäre hier schon die Hölle los ;)
     
  8. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    kein ahnung.. wäre aber ne maßnahme, denn übernächste woche kommt ja auch die neue creative suite raus... man wirds sehen... nächste woche sind wir schlauer...
     
  9. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Nein, sie kommt nicht nächste Woche raus, sondern wird angekündigt.
    Sie erscheint Mitte April.
     
  10. Aramon

    Aramon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    29.11.2006
    ach, ich denke schon das milkyway Recht haben könnte. Laut maclife soll Leo ja in diesem Monat kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leopard – TTFKALKNW
  1. Kanaloa
    Antworten:
    168
    Aufrufe:
    28.087
  2. Splash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    763
  3. applejo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.394
  4. iBankz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.403
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen