Leopard startet bei Anmeldung nur noch in Englisch???

KrissiK

KrissiK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,
nachdem wir neue Accounts zugefügt haben, startet der Rechner bei der Anmeldung nun mit der englischen Tastatur??

1. wie kann man (wenn man die Accounts wieder löscht) den Rechner wieder automatisch als admin starten lassen..
2. wie bekomme ich die deutsche Tastatur im Anmeldefenster wieder zurück?

Wir wollen einfach nur wieder den automatischen Start zurück haben . . . unter Einstellungen haben wir das bereits aktiviert...aber der Gast ist immer mit dabei...vielleicht liegts daran...??!!?

Danke Danke

die Macnerds Cü & Ch

Imac Intel2Core, Leopard
 
...Danke

...kennt wohl niemand eine Antwort zu dem Problem...oder es ist so eine dusselige Frage, dass niemand antworten will....MIST! HEEEELLPP!!!:confused:
 
Du weißt schon, dass es mitten in der Nacht ist?
Derartiges Pushen muss wirklich nicht sein.
 
Wartezeit immerhin 16 Minuten :D
 
Systemeinstellungen-->Landeseinstellungen-->Formate anstatt Englisch Deutsch an oberster Stelle einfügen oder Englisch löschen.
 
...landeseinstellungen

Hi! Danke fürs antworten. Das haben wir auch schon gemacht. , aber keinen Erfolg. Kann man denn den Gastaccount nicht irgendwie wieder löschen? Dann gibts jnur noch einen Account und dann funzt vielleicht die automatische Anmeldung auch wieder.
Der Cü ist ganz traurig, neuer iMac (ex windoofler) und dann gleich so eine Aufregung . . .sein Passwort hatte auch noch ein "y" . . . hui hui hui


Danke Euch

le chriz
 
Behoben

Das Problem hat sich gelöst. Es gibt auf der Appleseite einen Hinweis auf dieses Problem. Neuestes Update installieren und alles ist wieder in Ordnung.

le chriz

:D
 
Zurück
Oben Unten