Leopard: Soll das alles sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mal gespanntob 10.5 auf meinem ibook überhaupt noch schnell laufen wird.
 
Und selbst wenn das bereits gezeigte/bekannte plus der neuen Benutzeroberfläche "Illuminous" schon alles gewesen sein sollte...

... mir sind die kleinen, evolutorischen Schritte alle 1,5 bis 2 Jahre lieber als alle 5 bis 6 Jahre so einen Mega-Quantensprung wie Vista... ;)
 
Hallo Leute,

also das Desktop-sharing in ichat finde ich ganz interessant. Spaces könnte ich auch gebrauchen.

Aber ehrlich, ich befürchte, da kommt nicht mehr viel oder es wird noch sehr lange dauern, bis Leopard kommt.

Werde mir Leo aber trotzdem holen.
 
Gibt es nicht schon genug Leopard Threads?
Wenn Ihr Plaudern wollt geht bitte in die Bar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten