Leopard Server mit weniger RAM?

A

antrophos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist Leopard Server auf einem G4 mit 512 RAM zu installieren. Ich weiß das als mindestvorraussetzung 1GB gegeben ist aber ich will nur einen testlauf machen und ein bischen ruckeln sollte da nicht stören.
 
...wenn Apple es als Min. voraussetzt, wirst du es nicht installieren können.


...hast du noch nen anderen G4 oder G5 Mac mit ausreiched RAM?


..btw. Willkommen in Forum!
 
..btw. Willkommen in Forum!

Danke, ja bin noch etwas neu in der Mac-Welt,

und nein leider ist mein Mac-Serverpark nicht so groß als das ich einen anderen für den Test opfern könnte.

Da ich nichts allzu anspruchsvolles wollte sondern eher nur selber mal eine Hand an die Bedienung legen wollte um zu sehen wie sich alles einstellt, hatte ich gehofft das der Server einfach nen bischen auf ner Auslagerungsdatei rumreitet und mir seine Einstellungsmöglichkeiten zeigt.

Gibt es da nicht irgend nen Kniff vieleicht über die Konsole oder so das man ihm sagt "installier mal und schau nicht so genau auf den RAM"?
 
Danke, ja bin noch etwas neu in der Mac-Welt,

und nein leider ist mein Mac-Serverpark nicht so groß als das ich einen anderen für den Test opfern könnte.

...darum geht es nicht ;)

...vertrau doch einfach mal jemadem, der dir helfen will.

...daher wiederhole ich mich nocheinmal: Hast du eventuell noch einen G4/G5 Mac, der mehr als ein GB RAM hat?
 
Zurück
Oben Unten