Leopard - Seriennummer bei Plattentausch?

Loris

Loris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
84
Ahoi allerseits,

ich werde meine Festplatte am Wochenende tauschen, was mich vor folgendes Problem stellt: Ich finde meine SN für Leopard nicht mehr. Ich habe auch keine Ahnung, ob die beigelegt war, draufgeklebt, in der Hülle, außen drauf, keinen Plan.

Die blöde Frage: Weiß jemand, wo die SN im (spacigen Hochglanz-) Leo-DVD-Etui ist?


Und noch eine Frage: Wenn ich 10.5 auf die neue Platte installiere und dann das Timemachine-Update ziehe, brauche ich die SN?


LG, schoenen Abend allerseiten, J.
 
Leopard hat keine Seriennummer. Installieren und glücklich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loris
Wie kannst Du nur die SN verlieren, die ist doch extra in einem kleinen goldenen Umschlag mit einem rosafarbenen Diamant oben rechts in der Ecke. Kannst Du nicht nicht daran errinnern?
 
Wie kannst Du nur die SN verlieren, die ist doch extra in einem kleinen goldenen Umschlag mit einem rosafarbenen Diamant oben rechts in der Ecke. Kannst Du nicht nicht daran errinnern?

jetzt, wo du es sagst, natürlich, da war was ... :crack:
 
Zurück
Oben Unten