leopard safari für tiger. wann?

  • Ersteller elektrischer Mönch
  • Erstellt am
elektrischer Mönch

elektrischer Mönch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
13
hallo zusammen,

hat schon jemand etwas gehört, wann die beta 3 version von safari für tiger abgelöst wird mit der offiziellen neuen von leopard?
und das vll. auch noch in deutsch?


ja ich habe die sufu benutzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Berücksichtigung von Apples Verkaufs- und Upgradepolitik: Nie.
 
des würd mich auch mal interessieren. was die aktion schon wieder soll.

Safari scheint ja den Beta Status verlassen zu haben.

Könnt aber auch nie kommen, da in leo das Safari ja andere Funktionen als in Tiger hat.
 
hab bei safari 3 (auf leopard) sowieso keine grundlegende verbesserung gefunden. das einzige ist die gute pdf integration... nicht mal "neues tab" gibts. geschweige denn wikipedia integration bei der suche
 
aber in deutsch ist die neue version schon, oder? :)
 
Ja schon traurig mit dem Safari, so gern ich ihn benutzen würde. Stacks scheinen ja auch nicht so der Hammer zu sein und TM macht das System lahm bzw. ist inkompatibel mit allen möglichen Apps, z.B. Lightroom. So genug geärgert. ;)
 
lad dir einfach immer die neuesten webkit builds runter, da hast alles in einer app...
 
hab bei safari 3 (auf leopard) sowieso keine grundlegende verbesserung gefunden.
Ich hoffe das ist zu Version 1.3.2 anders, auf der arbeite ich nämlich noch. :D Auch wenn die in letzter Zeit auffällig oft abstürzt . . .
 
Glaub bei Apple Insider stand mal was, das es evtl. mit 10.4.11 kommen soll.
 
Habe auch mal gelesen, dass Safari 3 im 11er Update fuer Tiger integriert sein soll.... Quelle kann ich euch leider nicht mehr nennen.
Hoffe mal, dass das diese Woche noch was dem Update wird! :cool:

ist das üblich bei apple?
Naja, vllt. gibt es ja mehrere, die sich die Beta gezogen haben, danach wieder auf Safari 2 zurueck geswitcht sind und bei denen seitdem der Safari nicht mehr laeuft.... So wie bei mir :(
Einzige Loesung, laut Apple, waere eine komplette Neuinstallation des Systems!
 
die können uns tiger user doch mit der beta version nicht einfach im regen stehen lassen :-(
 
http://nightly.webkit.org/

da habt ihr den aktuellsten safari den nicht mal leopard hat ;)
alles schön in einer app verpackt und vom system unabhängig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elektrischer Mönch
die können uns tiger user doch mit der beta version nicht einfach im regen stehen lassen :-(

Ich sag nur Bootcamp. ist doch der selbe Käse. Dann sollten die wenigestens die Beta offen lassen. Aber nicht mal das wird gemacht :(
 
Ich sag nur Bootcamp. ist doch der selbe Käse. Dann sollten die wenigestens die Beta offen lassen. Aber nicht mal das wird gemacht :(

Wozu das denn? Die wollen Kohle machen und Safari 3 und BC sind halt Features vom Leo. Wenn man die braucht/haben will dann muss man nunmal den Leo kaufen und gut is...
 
wikipedia in der suche? --> inquisitorx/safari/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusatz: ich denke schon, dass man Safari 3 für Tiger bringen sollte. Es ist ein Browser und die Engine ist ja auch für diverse Dinge wichtig (Widgets etc).

Außerdem wirds die ja auch bald für Windows geben... und wenn die dann Safari für ihre Eigenkunden nicht anbieten, wäre das mehr als arm.

Gruß,
Chris
 
die können uns tiger user doch mit der beta version nicht einfach im regen stehen lassen :-(
Mac-User wechseln sehr schnell auf neue OS-Versionen. Wenn ich mich richtig erinnere, sind es bereits nach durchschnittlich 6 Monaten mehr als die Hälfte, die ein Upgrade gemacht haben. Nach einem Jahr sind’s weniger 10%, die noch die alte OS-Version nutzen.
Warum sollten sich die Entwickler für die paar Hinterherhinker noch die Arbeit machen, eine weitere Version zu supporten? Werde wohl mit 10.5.1 auch wechseln.
 
Zurück
Oben Unten