Leopard Ordner freigeben mit Passwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von noreason4nothin, 06.04.2008.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Hi,

    ich möchte gerne ein par Daten auf meinen Windows XP PC übertragen. Wie kann ich bei Leopard einen Ordner (eine HDD) so freigeben, dass man in diesen Ordner nur reinkann (auch wenn der nutzer nur lesen darf) wenn man vorher ein Passwort eingibt?

    Ich schaffe es nur die Ordner so freizugeben, dass jeder im Netzwerk in die Ordner reinkann oder aber dieser gar nicht erst sichtbar ist.. das möchte ich natürlich nicht, da noch andere Nutze hier im Netzwerk sind.

    Vielen Dank schonmal!

    mfg
    André
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen