Leopard nach Festplattenumbau installieren???

Kann denn das LW vom PB überhaupt DL lesen? Am besten mal im Systemprofiler nachsehen.
Gruss
der eMac_man
 
@Don Martin

Mit einem WireWire Kabel verbinden und beim starten die >T< Taste drücken.

@eMac_man

DL DVDs können eigentlich von allen DVD Laufwerken wiedergegeben werden.
 

@eMac_man

DL DVDs können eigentlich von allen DVD Laufwerken wiedergegeben werden.

Da wäre ich mir jetzt aber gar nicht so sicher. Ein Blick in den Systemprofiler würde da auf keinen Fall schaden.
Gruss
der eMac_man
 
Doch glaub mir selbst das Combo Laufwerk in dem alten G3 350 MHz Rechner einer Freundin kann die lesen.
Film DVDs sind ja auch fast immer DL und die laufen auch auf jedem Handelsüblichen Player oder in jedem Laufwerk.
 
So jetzt habe ich den Leopoarden via Target Modus auf das Powerbook installiert. Vorher die Festplatte mit Guide partioniert. Hat alles geklappt, nur lässt sich das Powerbook nicht starten, beim Booten erscheint nach wie vor dieser Ordner mit dem Fragezeichen, obwohl die komplette Installation auf der Platte ist???
Was habe ich den nun falschgemacht?
P.S. Ich kann vom Powerbook starten wenn ich es per Targetmodus an mein Macbook Pro anschliessen, dann kann ich es als externe Platte nutzen?
 
aargh, glaube ich habe nun die endgültige Lösung für mein kleines Leoparden Problem: Mein alter FW DVD Brenner!!! Ans Powerbook angeschlossen, Dvd rein, mit C gebooted und siehe da er mag die Installations Dvd. Da hätte ich auch früher rauf kommen können.... Naja man lernt nie aus!
 
Zurück
Oben Unten