Leopard loggt sich selbst aus

  • Ersteller LetzterDetektiv
  • Erstellt am
LetzterDetektiv

LetzterDetektiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Ich habe seit einer Weile (ich nehme an es war nach dem Upgrade auf 10.5.3, kanns aber nicht beschwören), das Problem, dass Leopard sich nach einer Weile Nichtbenutzen des Computers selbst ausloggt.

Er fällt dabei nicht in den Ruhezustand (der geht auf meinem PB 12" trotz Neuinstallation von Leopard immer noch nicht...), sondern loggt sich einfach aus meinem Account aus.

Ich wüsste nicht, wo ich das eingestellt habe und will's auch nicht haben.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
guck mal in den systemeinstellungen sicherheit...
da gibt es einen punkt "abmelden nach X inaktivität"
 
Danke!!! Was für ein Blödheitsanfall... dachte das wäre nicht aktiv weil's ausgegraut war, dabei sieht das immer so aus...
 
Zurück
Oben Unten