Leopard läuft sehr instabil

Also ich habe das große Problem, dass sich mein MBP (10.5.2) mit externem CinemaDisplay komplett aufhängt sobald ich in PS CS3 in den Modus "Vollbildmodus mit Menüleiste" wechsle (Datei auf dem externen Monitor) und ein Bild bearbeiten möchte. Dann hilft nur noch das gewaltsame Herunterfahren des MBPs.

Schöner Mist. :mad:
 
Ich wuerde mal die Aktivitaetsanzeige starten und drauf schauen, was los ist, wenn der Beachball kommt, z.B. welcher Prozess verursacht dann die hoechste CPU-Last. Moeglicherweise ist das auch der Prozess, der auf die Platte schreibt und man kann weiterforschen, weshalb (muss ja nicht der gerade aktive Prozess sein).
 
hallo,

ich habe das gefühl, zwar nicht unbedingt öfter als bei tiger den beachball zu sehen, dafür aber "härter": zumeist hilft dann nur noch, den power-knopf gedrückt zu halten. und ich nutze das macbook nur zum schreiben, internet, multimedia ect. ... aber meistens läuft es ja ohne probleme.

mfg gogega
 
hallo,

ich habe das gefühl, zwar nicht unbedingt öfter als bei tiger den beachball zu sehen, dafür aber "härter": zumeist hilft dann nur noch, den power-knopf gedrückt zu halten. und ich nutze das macbook nur zum schreiben, internet, multimedia ect. ... aber meistens läuft es ja ohne probleme.

mfg gogega

Andere Komponenten drauf, welche ?

Stecker alle beim Neuinst. abgestöpselt ?

***

@Nilzholgerson:

Ist PS CS3 schon voll intelkompatibel ?
 
Andere Komponenten drauf, welche ?

Stecker alle beim Neuinst. abgestöpselt ?

***

@Nilzholgerson:

Ist PS CS3 schon voll intelkompatibel ?

:kopfkratz: weiß ich jetzt nicht 100%tig, aber ich dachte schon. Wäre ja sonst wohl ein schlechter Scherz von Adobe, oder.
 
Zurück
Oben Unten