Leopard Installtion und Emails?

A

andrea80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiss ich bin spaet, aber ich hab endlich Leopard bestellt ;)!

Ich wuerd gerne ganz neu installieren, da ich mein System etwas zu gemuellt hab und dann bei der Gelegenheit auch aufraeumen kann...

Also wollte ich die ganze Platte backuppen, Leo installieren und dann alles zurueck schaufeln...

Kriege ich dabei auch meine Emails wieder in Mail rein?

Danke schonmal,
Andrea
 
klar ...

du musst nur folgende sachen kopieren:

dein benutzer ordner/Library/Mail
dein benutzer ordner/Library/perfences (oder wie der ordner halt heißt)/com.apple.mail (so ca heißt die datei)

dann mail unter leo starten und schon fängt mail an, die daten einzulesen (da kommt ne meldung)

ps: sry, dass ich die genauen ordner nicht weißt, sitz vor nem win rechner ...
 
Zurück
Oben Unten