Leopard-Installations-DVD mit Windows-PC kopieren?

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
279
Hallo an Alle,

meine Leopard-Installations-DVD ist defekt. Es werden nicht alle Daten erkannt. Ich will nun versuchen eine Kopie zu erstellen. Da mir z.Z. aber kein Mac zur Verfügung steht, habe ich die folgende Frage:

Ist es möglich, die Installation-DVD mit einem Windows-System zu kopieren?

Gruß
Atad :)
 
Gute Frage; wird darauf ankommen in welchem Format die DVD vorliegt bzw. ob das der PC lesen kann.
Probier's halt aus; steck die DVD rein und schau, ob der PC die erkennt.
 
im Modus 1:1 Kopie sollte auch Windows bzw. z.B. Nero das schaffen können
 
Soweit ich weiß kann man unter Windows keine Bootbaren Mac DVD's Brennen/kopieren. Habe das selbe auch damals mit meiner Tiger DVD versucht und nach unzähligen unbrauchbaren Rohlingen habe ich dann aufgegeben :(
 
Man könnte versuchen ein Image mit dem PC zu erstellen und das dann an einem Mac zu brennen.
Eventuell ist das ein Option, wenn man keine bootfähige DVD hinbekommt.
 
Ich würde mit IMG Burn ein Image Datei erstellen und die dann brennen sollte eigentlich gehen da ja keine Dateien verändert werden sonder 1zu1 ins Image geschrieben .

Image Burn http://www.imgburn.com/
 
Zurück
Oben Unten