Leopard GUI

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

bei der Entwicklung von Software wird ja nun erst am Ende das Design bearbeitet. So auch bei Leopard. Was sagt ihr? Komplett Alu? Komplett Mail? Alles in Metal? (unwahrscheinlich). Oder werden wirs mit einem Glas-Alu Mix zu tun haben a la Vista (wüste Spekulationen, keine Sorge!).

Was erhofft/wünscht ihr euch?
 
_julius schrieb:
Hey Leute,

bei der Entwicklung von Software wird ja nun erst am Ende das Design bearbeitet. So auch bei Leopard. Was sagt ihr? Komplett Alu? Komplett Mail? Alles in Metal? (unwahrscheinlich). Oder werden wirs mit einem Glas-Alu Mix zu tun haben a la Vista (wüste Spekulationen, keine Sorge!).

Was erhofft/wünscht ihr euch?


In der Regel umfaßt Design auch Funktion, daher sollte das anders herum gelaufen sein ;)
 
wie man bei ichat gesehen hat fehlt da der metalllook. ich denke der wird auch in anderen apps sehr zurückgehen (was ich nicht so schlecht finde)
 
ich will, dass es ähnlich wie bei uno ist. alles schön grau...
 
hihi

aber dir ist sicher aufgefallen, dass safari noch im metal-look ist oder? ein recht gutes indiz, dass apple wohl noch etwas am design machen wird!

da steht nämlich dann meine frage: warum war safari noch in metal und nicht in Unified oder sonstwas? Wird Alu ersetzt gegen was ganz anderes?

Wird Apple gegen Vista anstinken können mit dem jetzigen Design?
 
Schwarz Hochglanz wie in den Widgets scheint auch eine Möglichkeit zu sein!
 
Zurück
Oben Unten