Leopard für 8.95 Euro

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Habe heute ein gebrauchtes Macbook von einem Verwandten geschenkt bekommen. Dieser hat es bisher leider verpasst Leopard zu bestellen. Das Notebook wurde im Oktober letzten Jahres erworben. Habe ich immer noch Anspruch auf Leopard für 8,95 Euro? Weil das Formular, welches unter der Apple Homepage stand gibt es nicht mehr.

Danke

Nightbreezer
 
die aktion ist abgelaufen, vllt hast du mit einem anruf bei applecare glück...
 
jo werde ich mal probieren. Nur auf der Support Seite steht ja, dass man nur 90 Tage nach Erwerb Telefonsupport erhält. Die sind ja auch schon um.
 
telefonsupport ist etwas anderes als eine nachfrage ohne technisches problem ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightbreezer
jo werde ich mal probieren. Nur auf der Support Seite steht ja, dass man nur 90 Tage nach Erwerb Telefonsupport erhält. Die sind ja auch schon um.

Eine mail zu schreiben geht leider auch nicht. Auf der Apple HP ist keie Adresse zu finden. Also musst du anrufen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightbreezer
Dann mach ich das Doch glatt. Wäre echt cool wenns klappt. Danke erstmal.
 
nicht vergessen bescheid zu sagen, ob du den leo noch günstiger bekommst :)
 
Will jetzt nicht deinen Tatendrang bremsen - und probier es morgen wirklich an der Apple-Hotline. Aber das gleiche würde hier diskutiert, als die Aktion zwei Wochen abgelaufen war. Da sagte der Apple-Mitarbeiter: "Können wir jetzt leider nicht mehr machen."

Aber wie gesagt: Versuche dein Glück! Vielleicht erwischt du ja einen kulanteren ;-)
 
Hat leider nicht geklappt. Aber trotzdem Danke!
 
Sonst guck doch einfach mal in der US Bucht was rum. Hab mir den Leo da neu für rund 90 € geschossen. Zwar auch nicht suuuper günstig, aber dennoch knapp unter dem Preis aus Deutschland. Zoll fällt für Software keiner an. Nur die 19 % Märchensteuer. Immer noch besser als die runden 100 € hier zu zahlen.
 
Aber du meintest die 90 euro schon inklusive mwst oder? Weil sonst komm ich bei 90 x 1.19 auf 107, und das ist dann nicht besser als die deutschen 100€ :) .
Aber mal ganz davon ab rechnen trau ich dir selber zu wollt nur nachfragen, ich hab irgendwo gehört, dass ich zoll erst ab 175 euro anmelden muss aus amiland. Mwst. muss ich immer zahlen?
M.f.G. Felix.
 
Zurück
Oben Unten