Leopard erst zur WWDC?

coolmailas956

coolmailas956

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ich hab gelesen(auf macnews.de) das Leopars erst zur WWDC am 11.Juni kommt.Haltet ihr das für wahrscheinlich? Ich hoffe das es schon im märz kommt würde es aber für wahrscheinlich halten.
 
:) Ab in die Küche
 
Oh mein Gott! Blos nicht zur WWDC! Da kann ich mich ja dann noch zu tode warten bis ich mir meinen imac kaufe....:(
 
geht mir auch so, Apfelbaum :-((
 
Schwachsinn. Leo kommt pünktlich zu Vista oder kurz danach.
 
meine güte, wer 1500 eur für nen imac ausgibt, wird jawohl 130 eur für das update auf leopard aufbringen können?
 
Nein kann ich dann z.B. nicht weil ich all mein Geld für 'n Mac ausgegeben habe ... Und dann muss ja auch noch das neue iLife her ..
 
yiiit schrieb:
meine güte, wer 1500 eur für nen imac ausgibt, wird jawohl 130 eur für das update auf leopard aufbringen können?


...wenn man den mac nur zum spielen kauft, ist das schon eine überlegung wert.

...wer mit dem mac arbeitet, kauft ihn dann wenn er ihn braucht. Egal, wann neue sachen kommen.
 
Bruddler schrieb:
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bis zum 15. Februar liegt Leo im Regal. Um was wetten wir?:D
 
marco bartoli schrieb:
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bis zum 15. Februar liegt Leo im Regal. Um was wetten wir?:D

Dann pack schonmal ein paar Eisbeutel um Deine Hand!

Das Feuer wird heiss!

Love is a burning thing... :hehehe:
 
Und der ganze Hype weil es ein Überraschungsei ist, das ist aber auch gemein.
 
marco bartoli schrieb:
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bis zum 15. Februar liegt Leo im Regal. Um was wetten wir?:D

15.Februar wär schon toll... aber so bauchmäßig denk ich eher nicht.

Ich würd's mir aber schon so früh wie möglich wünschen... eigentlich wollt ich's ja schon auf der MWSF...
Denn dann kann ich endlich "ruhigen" Gewissens das MBP bestellen. Sonst würd's mich schon aufregen. Weil brauchen brauch ich es eben nicht zwingend. Nur so mittelzwingend :D

Gibt's nicht irgendwo so ein Orakel... ;)
:D
 
....die aussage: "Leopard will ship in Spring, 2007" steht doch immernoch.

jetzt stellt sich nur die frage wann ist spring?

...ich geh von der zweiten März-hälfte aus. Der 15 Feb. wäre dann doch etwas früh.
 
Man sollte nicht vergessen, dass Leo in Konkurrenz mit Vista treten soll. Und das geht, wenn es zeitgleich veröffentlicht wird, dann vergleichen nämlich die Leute. Wenn Apple 3 Monate später mit einem System kommt, ist der Zug abgefahren.
 
wenns am 15. feb tatsächlich kommen würde, wäre das ja fast noch innerhalb meiner 14 tage nach auslieferung des MBs... kann mir nicht vorstellen, dass ich so viel glück habe
 
kdcrulez schrieb:
Nein kann ich dann z.B. nicht weil ich all mein Geld für 'n Mac ausgegeben habe ... Und dann muss ja auch noch das neue iLife her ..

iLife wird wahrscheinlich in Leopard enthalten sein. Ist mein Tipp.

@ marco bartoli: Selbst wenn die Leute da draussen Vista mit Tiger vergleichen, weil Leopard möglicherweise nicht gleichzeitig mit Vista kommt, ist noch lange nix abgefahren. Warum?? Ganz einfach: Der Tiger braucht sich vor Vista überhaupt nicht verstecken!

EDIT: Und was da steht, klingt plausibel...leider. Was dann aber wiederum nicht hinhaut mit der Angabe, dass der Leopard im Frühling aus der Höhle des Löwen gesprungen kommt. Mein Tipp ist nach wie vor
Ende März / Anfang April, mit Einschränkung > bedingt durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten