Leopard - er kommt gegen Ende 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cilly

Steve sagte Gestern auf der WWDC, dass gegen Ende 2006 der Leopard käme.

Nun, sicherlich gibt es da noch so einige Wünsche und Vorstellungen, was dieser Leopard denn so alles an Neuerungen bringen oder haben soll.

Was hast du für Wünsche?

Was meinst du wird der Leopard sonst noch bringen?

Apple muss sich bald andere Namen aussuchen, denn Raubkatzen sind schließlich am Aussterben... na und irgendwann gehen die Namen aus.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Spekulieren... und wünschen und hoffen!

:D
 
...nun, Du kannst jedenfalls hoffen, daß das Ding einen Grammatik-Automator an Bord hat. Und sonst? Woher weißt Du denn was der Steve gestern auf dem WC gesagt hat?...
 
Karsten schrieb:
Woher weißt Du denn was der Steve gestern auf dem WC gesagt hat?...

Wahrscheinlich aus dem Internet ;)
 
Ich hoffe das Leopard mal etwas wirklich neues mit bringt und nicht die Tiger Ernüchterungen . :D
 
marco312 schrieb:
Ich hoffe das Leopard mal etwas wirklich neues mit bringt und nicht die Tiger Ernüchterungen . :D
Er läuft auf x86. Wenn das nichts Neues ist...
 
Du ignorierst Karstens genialen Humor? Unfassbar.
 
Karsten schrieb:
...Woher weißt Du denn was der Steve gestern auf dem WC gesagt hat?...

Möglicherweise stand er neben ihm "Verdammt, kein Papier mehr auf der Rolle" :D
 
admartinator schrieb:
Er läuft auf x86. Wenn das nichts Neues ist...

Hättest Du die Keynote gesehen wüsstest Du, dass das nichts neues ist. OSX läuft seit seinen Anfängen auf x86 ;).

Ich wüsste im Moment nichts was leopard mitbringen könnte. Vielleicht noch mehr interoperabilität mit Windows-Netzen, noch mehr 64Bit, mehr Konsistenz im System, ein Dateisystem, dass eine Datenbank beinhaltet (nur um MS zu ärgern ;) ).... Schaun mer mal :D
 
bjbo schrieb:
Hättest Du die Keynote gesehen wüsstest Du, dass das nichts neues ist. OSX läuft seit seinen Anfängen auf x86 ;).
Aber nicht die Version aus der Box, die du zu Hause bei dir stehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine der windows "bild und faxanzeige" ähnliche bilderschau!
 
@ad: schon ausprobiert? :D
 
Ich wünsche mir von 10.5, dass es noch auf meinem G3 900 iBook läuft ohne dass mein Mac langsamer wird. Danke schön.

Außerdem wird der Leo wohl noch nicht nächstes Jahr kommen. Nächstes Jahr wird er vorgestellt. 2007 kommt er dann in den Laden. Oder er kommt dann wenn Longhorn auch kommt. Nur mit mehr Features. :D

10.6 wird dann Lion werden. Ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ave,

Ich find es schon echt witzig, man spekuliert schon über das nächste System, obwohl das Neue grad geboren ist. Ehrlich Leute, was soll dieser Blödsinn?
Ist ja schlimmer als bei einem Junkie der nach seiner Droge lächzt.
Besser wäre es erst mal die Kinderkrankheiten von Tiger in den Griff zu bekommen, als in weite Ferne zu schweifen. Jeder selbst weis, was sich in einem oder zwei Jahren so alles verändern kann, deswegen ist erst mal hier und jetzt um so wichtiger, als in die Zukunft zu schweifen, denn diese verändert sich auch mit dem was heute passiert und entwickelt wird.

Mortiis
 
Mal ne ganz dumme Frage:
Hat zufällig jemand ein/das Bild von Steve's Keynote gestern, auf dem man die Präsentationsfolie sieht, auf der alle bisher erschienenen OS X Versionen abgebildet sind, inklusive dem Windows-Vergleich und Leopard? Kann auch ein Screenshot vom Stream sein, nur das Bild wäre mir wichtig!
Danke schonmal!
flac
 
Nachdem in 10.4 schon viel implementiert ist, was Longhorn erst im nächsten Jahr (evtl.!) bringen wird, sollte 10.5 wohl einfach den Vorsprung ausbauen. Aber was da drin sein wird und soll? Ich glaube, da sollten wir doch noch ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen. Ich für meinen Teil muss mir ja erst noch 10.4 anschaffen ;-)

Grüße
Florian
 
flac12 schrieb:
Hat zufällig jemand ein/das Bild von Steve's Keynote gestern, auf dem man die Präsentationsfolie sieht, auf der alle bisher erschienenen OS X Versionen abgebildet sind, inklusive dem Windows-Vergleich und Leopard?
schau mal hier da findest du fotos von der ganzen wwdc

gruß
w
 
den gesamten stream der wwdc gibt´s hier da solltest du alles finden was du suchst :)

gruß
w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten