Leopard ein Marketing Gag wegen Vista??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F22-Raptor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

also wenn ich mir die aktuellen Pressemeldungen zum Thema Leopard bzw. die Reaktionen seitens Apple darauf ansehe, glaube ich fest daran das Apple leopard nur angekündigt hat um gegenüber Microsoft nicht schlecht darzustehen. Letzte Meldung auf Macnews "Auf die Frage nach dem Entwicklungsstand von Leopard zeigte sich der Hersteller noch wortkarger: "Bei uns arbeiten eine Menge Leute daran.""

Scheiss Aktionärsgetriebene Unternehmen!

Dazu keineerlei Erwähnung auf der Keynote von unserem Altstudenten!

Ist das nur ein Marketing Gag??:cool:
 
So ein Unsinn. Es gibt weit entwickelte Developer Versionen die das Gegenteil behaupten.
 
also tiger braucht sich vor vista nicht zu verstecken, geschweige denn leopard. unternehmen leben von gags.
ausserdem haben die software-hersteller die möglichkeit, sich mit leo zu beschäftigen und ihre software zu portieren o.ä.
 
Was ist denn das nun wieder für eine Diskussion?
Nach dieser Logik ist ja alles was angekündigt wird ein "Marketing Gag"
 
Zuletzt bearbeitet:
das topic ist schlecht gewählt und bis mai müssen neue infos her, sonst verliert apple an glaubwürdigkeit. ich denke apple hat bestimmt in der tat probleme mit den "geheimen Features" ^^
 
drums schrieb:
Was ist denn das nun wieder eine Diskussion?
Nach dieser Logik ist ja alles was angekündigt wird ein "Marketing Gag"
Aber wirklich...

Der Gedanke mit dem "Marketing Gag" ist ein schlechter Witz. :hehehe:
 
Der einzig mögliche Gag an der ganzen Sache ist, dass Apple Leo nicht angekündigen wird. Ihr werdet (vielleicht) grosse Augen machen, wenn ihr am 6. März 2007 die AppleSite besucht (bei uns allen natürlich die Startseite :)) und lesen werdet: «Leopard. The most powerful OS ever. Now shipping.»
:)
 
G5G schrieb:
Der einzig mögliche Gag an der ganzen Sache ist, dass Apple Leo nicht angekündigen wird. Ihr werdet (vielleicht) grosse Augen machen, wenn ihr am 6. März 2007 die AppleSite besucht (bei uns allen natürlich die Startseite :)) und lesen werdet: «Leopard. The most powerful OS ever. Now shipping.»
:)

ja und? muss apple jetzt jedes mal eine keynote abhalten?
 
1. das war ein kleiner Spass, der aber auch in die Realität eintreten kann
2. das war keine Anspielung auf offizielle Ankündigungen von Apple Inc., sie machen das wunderbar

Gruss
 
wir verstehen keinen spaß. klar? ;-)
 
das nenn ich ja mal einen humorlosen fred! :)
 
F22-Raptor schrieb:
Hi zusammen,

also wenn ich mir die aktuellen Pressemeldungen zum Thema Leopard bzw. die Reaktionen seitens Apple darauf ansehe, glaube ich fest daran das Apple leopard nur angekündigt hat um gegenüber Microsoft nicht schlecht darzustehen. Letzte Meldung auf Macnews "Auf die Frage nach dem Entwicklungsstand von Leopard zeigte sich der Hersteller noch wortkarger: "Bei uns arbeiten eine Menge Leute daran.""

Scheiss Aktionärsgetriebene Unternehmen!

Dazu keineerlei Erwähnung auf der Keynote von unserem Altstudenten!

Ist das nur ein Marketing Gag??:cool:
so ein blödsinn habe ich selten gehört (gelesen)
 
Es gibt Sachen da macht man keine Spässe darüber ! Grr! :mad:

Bevor etwas verkauft wird, muss es auch gründlich getestet werden, was lange dauern kann, sonst fiept wieder irgendwas und die Kunden sagen nicht "Ich habe eines!" sondern "So ein Mist!"...

Und Apple hat nun mal einen ganz kleinen Tick mit der Geheimniskrämerei. ;)
 
F22-Raptor schrieb:
Hi zusammen,

also wenn ich mir die aktuellen Pressemeldungen zum Thema Leopard bzw. die Reaktionen seitens Apple darauf ansehe, glaube ich fest daran das Apple leopard nur angekündigt hat um gegenüber Microsoft nicht schlecht darzustehen. Letzte Meldung auf Macnews "Auf die Frage nach dem Entwicklungsstand von Leopard zeigte sich der Hersteller noch wortkarger: "Bei uns arbeiten eine Menge Leute daran.""

Scheiss Aktionärsgetriebene Unternehmen!

Dazu keineerlei Erwähnung auf der Keynote von unserem Altstudenten!

Ist das nur ein Marketing Gag??:cool:

Na ja, fertig ist Leopard noch nicht, sonst würden wir es ja schon kaufen können. Wann genau Leopard nun kommt, ist mir persönlich egal. Dem Markt aber scheinbar nicht, weshalb Apple sicherlich mit Hochdruck daran arbeitet, das Ding möglichst bald zu releasen. Hoffentlich werden sie kein unausgereiftes Produkt auf den Markt werfen.
 
F22-Raptor schrieb:
Ist das nur ein Marketing Gag??
Werden wir sehen.
Microsoft hat mit Vista mächtig aufgeholt, was Features anbetrifft. Bzw. sind sie in einigen Dingen weiter als Apple, oder anderweitig im Vorteil.
Der "Vorsprung" von Leopard gegenüber Tiger ist nach derzeitigem Entwicklungsstand eher marginal.

Im Grunde gibt's nicht viel mehr als die Möglichkeiten:

a) Apple hat irgendwelchen geheimen Features, die noch nicht fertig sind, und es kommt noch ein "Kracher" (möglich - ich hätte da auch schon eine Idee, aber warten wir's ab). Ebenso möglich, dass ein neuer Finder tatsächlich kommt - und noch Zeit braucht.

b) Apple hat keine nennenswert nützlichen geheimen Features und bastelt noch ein paar Phone Booths zusammen, um irgendwas präsentieren zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten