Leopard Education Preis

B

bootcamp2008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
9
Was soll man denn davon halten?

Wo kann man Leopard in Deutschland für weniger als 115,43 erwerben?

Das Argument erscheint mir ferner nicht schlüssig. Wenn Apple nur stichprobenartige Kontrollen durchführt müssten auch die Hardware EDU Preise höher sein.
 
Nach was soll ich denn da googeln? :rolleyes:

Der Preis ist natürlich super.

99,90 inkl. UPS Nachnahme.

Das ist leider auch der Pferdefuß.

UPS liefert Samstags nicht. Somit käme es erst am Montag.

Mal schaun. 15,- Euro weniger wäre natürlich auch nicht zu verachten.
 
aber fundk.de ist bis jetzt die einzige Anlaufstelle für günstige Edu-Preise oder?
 
Hoffe, dass die anderen Händler das auch noch binnen der nächsten 7 Tage listen.

Schon merkwürdig, dass bisher nur ein Händler die EDU-Version zu einem günstigeren Preis als der Apple Store Bildung listet.
 
naja apple wird vielleicht anfangs nur etwas etwas abkassieren wollen, über kurz oder lang wird sich der preis also vielleicht wieder bei den 89 euro einpendeln
 
naja apple wird vielleicht anfangs nur etwas etwas abkassieren wollen, über kurz oder lang wird sich der preis also vielleicht wieder bei den 89 euro einpendeln

Wohl kaum.

Gut ist der EDU Preis wirklich nicht.

Höchstens bei Unimall kaufen. Dann bekommt man 2*2GB DSP Memory Ram für 135,- inkl. Versand statt für 175,- inkl.
 
und gelöscht....

vertan, vertan, sprach der Hahn.

(11 € versandpauschale nicht gesehen)
 
geneigte Leser,


zu mindest in den Campus Stores laesst sich gegen Vorlage des Studenten/Uni-Ausweises hier in den Staaten die Edu-Version fuer 79$ erwerben. eventuell mal Apple-Edu DE direkt kontaktieren?

cheers,
pseudogc
 
Die Hotline verriet mir gerade, dass der Preis im AoC auch bei 115,43 € liegt und sich dies in den nächsten 4-6 Wochen nicht ändern wird.
 
„Höchstens bei Unimall kaufen. Dann bekommt man 2*2GB DSP Memory Ram für 135,- inkl. Versand statt für 175,- inkl”
?????

Bei Unimall kostet Leopard genauso viel wie im EDU store von Apple.
Bei Apple on Campus bekommt man die Geräte wesentlich günstiger als bei Unimall.
Den RAM gibts auch woanders günstiger...
 
Bei macatcampus gibts den Leo für 95,-.
Bzw. für 88,-, wenn man bei denen den Rechner erworben hat.

edit: zzgl. 5,- Versandkosten bei Nachnahme.
 
kool! Danke für den Hinweis!!!!!
 
geneigte Leser,


zu mindest in den Campus Stores laesst sich gegen Vorlage des Studenten/Uni-Ausweises hier in den Staaten die Edu-Version fuer 79$ erwerben. eventuell mal Apple-Edu DE direkt kontaktieren?

cheers,
pseudogc

Heißt das, ich kann die Edu-Version in den USA mit meinem deutschen Studenten-Ausweis für 79$ kaufen?
 
In der Schweiz ist das, so wies aussieht, nicht der Fall.

Apple Store Online / letec.ch
Leopard EDU Single: 168.93 SFr. / 169.00 SFr.
 
wenn Du nett laecheslt! ;) Mit einem amerikanischen Uni-Ausweis (den man ja beispielsweise auch als gaststudent bekommt) ist das offensichtlich kein Problem (mal ganz davon ab, das es zum Teil noch deutlichere Ermaessigungen gibt. Tiger kostete auf dem Campus in Salt Lake z.B.: 10$). Mittlerweile macht die Info auch die Runde in den USA.

cheers,

pseudogc
 
Was bedeutet es denn wenn bei Macatcampus steht:

MacOS X 10.5 (Leopard) (EDU) (Rechner anderweitig erworben) (Vorbestellung) 95,-

Gilt das in einem bestimmten Zeitraum?

Weil es gibt ja auch noch
MacOS X 10.5 (Leopard) (privat) (Vorbestellung) 111,-.
 
Mal kurz ne andere Sache:
Kann ich in jedem stinknormalen Apple Reseller Store mit Edu Rabatt einkaufen oder geht das nur ueber den Online Store?

Und noch was:
Bin zur Zeit in Finnland und frage mich, ob die Mac OS Versionen multilingual sind, dh. laufe ich Gefahr mir hier nen finnischen Leoparden einzufangen? Oder kann ich den auch auf Englisch oder Deutsch umswitchen?

Vielen Dank! :)
 
Edu-Rabatt gibt es nicht bei jedem Reseller, also vorher nachfragen...

Leo ist mulitlingual...
 
Zurück
Oben Unten