Leopard Daten, Einstellungen Programme von Imac auf Macbook

W

works

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
9
Hi, ich habe mich dazu hinreissen lassen und heute das neue Macbook bestellt. Nun meine Frage, gibt es eine einfache Möglichkeit meine Daten Programme und Einstellungen von dem Imac auf das Macbook zu übertragen?

Vielen Dank für die Antwort
 
Gute Frage. Zumal das mit FW nicht mehr geht.

Gibt es die Möglichkeit, den Migrationsassistenten mit Wlan zu nutzen?
 
schliesse mich der frage mal an. bald wird wohl auch mein neues MB kommen und dann werd ich das gleiche problem haben.
 
Gute Frage. Zumal das mit FW nicht mehr geht.

Gibt es die Möglichkeit, den Migrationsassistenten mit Wlan zu nutzen?

Was kopiert eigentlich der MIgrationsassistent auch die alten Dateileichen?
 
Migrationsassistent übers Netzwerk sollte gehen!
 
http://www.apfelwiki.de/Main/Migrations-Assistent

oder auch

http://www.macwelt.de/wissen/356028/

Also bin ich mal gespannt wie das hin haut. Wäre wieder ein weitere Grund der bestätigt warum ich von Microsoft zu Apple gewechselt habe ;)


Eine Frage habe ich noch. Auf dem Macbook sollen zwei Benutzer angelegt werden. Wenn ich jetzt die Programme von dem Imac rüber spiele sind diese ja nur unter meinem Benutzer sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese für einen anderen Benutzer frei schalte? Das man gemeinsam, Itunes, Office... nutzen kann?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das gelesen habe, geht es seit 10.5 auch über USB (seit Time Machine).
 
Zurück
Oben Unten