leopard - booten ab dvd geht nicht

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab von der uni leopard runtergeladen und auf eine double-layer dvd gebrannt, was auch problemlos funktioniert hat. nun kann ich aber nicht ab dvd booten.. lösungen?

danke
 
anderen mac versuchen? erneut brennen?
 
andere lösungen?

hab grad keinen 2. mac zur hand... :) und nochmals brennen. rohling hat mich 12 Franken (ca. 8Euro gekostet)... andere lösungen?

danke
 
evtl.?

liegt es evtl. daran dass ich die dmg.datei nicht mit dem festplatten-dienstprogramm gebrannt habe sondern mit dem toast?
 
wird die dvd als "install dvd" bei laufendem system erkannt? kannste die öffnen? falls nicht, funzt dein laufwerk mit ner anderen cd/dvd?

oder brennen umgehen und von nem externen laufwerk oder anderen partition installieren
 
wie sah dein bootversuch denn überhaupt aus? beschreib mal
 
Zurück
Oben Unten