leopard-bootcamp-winvista-externes cdlaufwerk-refit PROBLEM

W

Waku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hey!

wollte auf macbook pro 15" über bootcamp win vista installieren. nachdem mein internes cd-laufwerk schon länger hinüber ist, habe ich ein lg cd-laufwerk über usb angeschlossen.

somit vorprogrammierte probleme bei der win-installation.

übers forum hab ich refit gefunden und auch gleich installiert. jetzt komm ich zumindest nach dem bootcamp-neustart ins refit menü und wähle das externe cd-laufwerk mit der vista cd aus.
UND DANN: no bootable device

wie gehts weiter?? :)

hab das forum schon mehrmals durchsucht und auch ein paar beiträge gefunden, aber leider keine lösung. (oder ich hab sie übersehen)

BITTE UM HILFE!!

gruß waku
 
Zurück
Oben Unten