leopard bei giga games...

N

nilsA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi leute. habe gerade gesehen, dass bei giga games im maxx bereich heute leopard war und wollte fragen, ob jemand das aufgenommen hat und mir vll schicken kann... oder kommt davon noch mal eine wiederholung??

nils
 
Giga gibt’s noch?
 
Ja, aber nur noch über Sat(Astra).
Ok, Webstream auch noch ;)
 
oder wenn man Glück hat über Kabel, ich hab Glück, mein Kabelanbieter sendet es

ich fand es ein bisschen blöd gestern, Holger, der auch selber Mac User ist war total nervös und immer wenn er mal was "wichtiges" sagen wollte kam von Christiane wieder ein, ohh das ist so hübsch und ich finds toll, zu wichtigen Sachen wurde total wenig gesagt, naja GIGA heute, Shu und Hüseyin hätten das besser hinbekommen *g*
 
Zurück
Oben Unten