Leopard bei eBay :-)))

Na hallo....ist doch eindeutig, dass da jemand getüddelt hat !! :p
Soll natürlich "Jaguar" sein.... ich hatte die "Lampe" auch mit JAGUAR.
DAS waren noch Zeiten *träum* ;)
 
Ne...ist schon klar, im Text schreibt er TIGER installiert.... ;)
 
Da wollte jemand unbedingt einen Sofort-Kauf tätigen, obwohl es eine Auktion ist! Gebot: 350 Euro! :rolleyes:
 
Karijini schrieb:
Da wollte jemand unbedingt einen Sofort-Kauf tätigen, obwohl es eine Auktion ist! Gebot: 350 Euro! :rolleyes:


Ich hatte mal einen MS Trackball für 69€ drin.
Da hat mir auch so ein Typ erzählen wollen, der wäre das nicht Wert und für 45€ würde er ihn nehmen. :mad:

Man sollte nur anmerken, dass die Dinger für über 70€ neu weg gingen... :cool: :D
 
Karijini schrieb:
Da wollte jemand unbedingt einen Sofort-Kauf tätigen, obwohl es eine Auktion ist! Gebot: 350 Euro! :rolleyes:
Jetzt weiß ja jeder, wie hoch man ihn bieten kann :D
 
Sehr interessant ist sicher auch das 'Supradrive' :)
 
Und dann wieder mal massig Raubkopien dabei. :rolleyes:

Wie blöd sind eigentlich manche Verkäufer wenn sie denken, dass der Verkauf von Raubkopien über Ebay klar geht wenn sie "zu Testzwecken" dazuschreiben? :D
 
Sind wir doch mal sehr genau:
Supradrive DVD => Aha, wo gibts denn sowas?
Und wer ist ATA 4 Bus Maxto 60 GB?

Aber interessant wirds hier:
Quote:
[...]inclusive der original Apple Software für G4 Mac`s (11 CD, OSX, OS9, iPhoto) zusätzlich OS X 10.2 LEOPARD mit allem drum und dran,[...]
Soweit ich das erinnere, war doch OS X 10.2 beim iMac G4 dabei. Aber keine 11CDs, oder doch? Zumindest lagen meinem G4 15" gerade mal 3 CDs bei. 2x Recovery mit OSX und Spielkramsoftware und 1x Hardwaretest.
Wieso spricht er also von ZUSÄTZLICHEM OS X 10.2 ?

Irgendwie klingt das alles nicht ganz koscher!
 
Zurück
Oben Unten